@Jörgen: Nehme den Auftrag doch an und storniere Ihn wieder. --> Der Jens ist wirklich ein guter...
Bildbearbeitungs - Hilfe gesucht
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Ich hole schon mal die Chips.
@Jörgen: Nehme den Auftrag doch an und storniere Ihn wieder. --> Der Jens ist wirklich ein guter...
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Nasenbohrer Offline
Du sei mal ganz klein mit Hut und überleg Dir mal wie Du an Dein Logo gekommen bist.Lars hat geschrieben:Ich hole schon mal die Chips.
@Jens
Ich gönne jedem alles!!!!!!! Und Habgier ist ja wohl auch sowas von daneben, könnte ich ja genauso von Dir behaupten ...
Ich wollte das Paradoxon Dir mal vor Augen halten. Du gibst ein heiden Geld für Mopeds aus und willst dann dass andere Dein Teamlogo oder sogar das Moppeddesign als Nachbarschaftshilfe machen. Das Forum als Selbstbedienungsladen ....
Nur mal so zur Info:
Logodesign ca. 5-6 Stunden Arbeit
Mopeddesign ca. 15-20 Stunden Arbeit
Jens, vielleicht bin ich auch in der Beziehung etwas empfindlich geworden, da solche Gefallen fast IMMER in einer Einbahnstraße geendet sind.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Das ist das Problem mit immateriellen Leistungen ... die werden immer unter Wert geschätzt
... niemand würde im Forum fragen, ob jemand mal eben 50 Liter Benzin zur Verfügung stellt - kostenfrei natürlich
.
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich geh da dank einer Menge Erfahrung noch einen Schritt weiter:Jörg#33 hat geschrieben: Jens, vielleicht bin ich auch in der Beziehung etwas empfindlich geworden, da solche Gefallen fast IMMER in einer Einbahnstraße geendet sind.
da solche Gefallen IMMER in einer Einbahnstraße geendet sind
Ach so, ich vergaß noch: Gutmütigkeit wird immer bestraft und wenn man den kleinen Finger reicht, wird nicht nur die ganze Hand genommen, es wird sich auch noch beschwert dass die Nägel nicht geschnitten sind...
Das ging jetzt übrigens nicht gegen Jens, nur so allgemein.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ThorstenGSXR Offline
Muss Jörg da leider zu stimmen. Die vom Stamme der Habenwollen sind leider in der Übermacht. Es mag ja sein dass es da auch Ausnahmen gibt. Nur werden die meiner Meinung nach immer Weniger und die Anzahl Dehrer die immer nur nehmen und nichts zu geben bereit sind immer größer.
Gruß Thorsten
Muss Jörg da leider zu stimmen. Die vom Stamme der Habenwollen sind leider in der Übermacht. Es mag ja sein dass es da auch Ausnahmen gibt. Nur werden die meiner Meinung nach immer Weniger und die Anzahl Dehrer die immer nur nehmen und nichts zu geben bereit sind immer größer.
Gruß Thorsten
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Wundert dich das? nachdem man ja inzwischen an jeder Ecke über den Tisch gezogen wird kann ich es schon nachvollziehen. Ich würde es trotzdem nicht machen.ThorstenGSXR hat geschrieben:HI Jens
Gruß Thorsten
und wo stand eigentlich geschrieben das Jens dass ganze für lau haben wollte? Ich denke auch nicht dass er es umsonst haben wollte ausser man drängt es ihm auf
ich seh das zwar genauso wie die andern hier wenn leute mit sowas ankommen aaaber ;
Da steht doch nur was von nen schwarzes mopped mal gelb/rot anpinseln das das ganze etwas besser aussieht als mit paint und wenn jemand neue ideen hat ruhig raus damit.
Es gibt immerhin leute die sich zum spaß mit sowas beschäftigen, wieso also nich fragen ob da jemand bock drauf hat?
Nen kollege von mir macht sowas auch ganz gut mit fotoshop, den hab ich auch mal nach sowas gefragt und der hat mir innerhalb von 5 minuten mein moppedbild in 3 anderen farben rübergeschickt.
Der hätt von mir, genau wie jeder andere, nen feuchten händedruck bekommen für sowas, selbst wenn ich Scheich von Dubai wär.
Da steht doch nur was von nen schwarzes mopped mal gelb/rot anpinseln das das ganze etwas besser aussieht als mit paint und wenn jemand neue ideen hat ruhig raus damit.
Es gibt immerhin leute die sich zum spaß mit sowas beschäftigen, wieso also nich fragen ob da jemand bock drauf hat?
Nen kollege von mir macht sowas auch ganz gut mit fotoshop, den hab ich auch mal nach sowas gefragt und der hat mir innerhalb von 5 minuten mein moppedbild in 3 anderen farben rübergeschickt.
Der hätt von mir, genau wie jeder andere, nen feuchten händedruck bekommen für sowas, selbst wenn ich Scheich von Dubai wär.