Bremse will nicht mehr loslassen!
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- MRP Offline
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- doctorvoll Offline
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....sowas hatte ich auch schonmal. lag dran daß das Vorderrad ein Mü zu weit in eine richtung saß.....guck mal ob deine Achse top und spannungsfrei sitzt....klemmungen noch mal auf und mal durchfedern....
Frohe Weihnachten!!!
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......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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ich würde auch auf rücklaufbohrung tippen....entweder am sattel,bremspumpe oder an den verschraubungen???.....aber wenn es vorher einwandfrei gelaufen hat???....vielleicht hat sich ein dreckkörnchen verirrt??
ich meine der krabbenpuhler hat mal was geschrieben von wegen bremsbeläge ganz mit der hand reindrücken beide seiten, vorher den deckel vom ausgleichsbehälter öffnen, dann behälter wieder schließen und dann durchpumpen und gucken was passiert
ich meine der krabbenpuhler hat mal was geschrieben von wegen bremsbeläge ganz mit der hand reindrücken beide seiten, vorher den deckel vom ausgleichsbehälter öffnen, dann behälter wieder schließen und dann durchpumpen und gucken was passiert
Also das problem steht noch!
Wenn ich die entlüfrungsschraube an der pumpe auf mache und die pumpe ein kleines stück betätige, dreht sich das rad wieder normal. Mach ich die schraube wieder zu und pumpe wieder auf druck, lässt sich das rad wieder schwer drehen.
Weis einer was das soll???



Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- Ketchup#13 Offline
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Moin!!
Das muß die Rücklaufbohrung sein. Ist der Hebel der richtige für die Pumpe?? Oder andersrum. Pumpe an, entferne den Heberl. Geht das Rad wieder, liegt es am Hebel. Dreht es immer noch schwer, liegt es an der Pumpe.
Viel Glück, Ketchup#13
Das muß die Rücklaufbohrung sein. Ist der Hebel der richtige für die Pumpe?? Oder andersrum. Pumpe an, entferne den Heberl. Geht das Rad wieder, liegt es am Hebel. Dreht es immer noch schwer, liegt es an der Pumpe.
Viel Glück, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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- Dr. Feinbein Offline
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Hallo bikelive,
hast Du die originale 19er Nissin-Radialpumpe dran?
Die hat nämlich am Bremshebel einen Zapfen, der den Bremslichtschalter betätigt.
Wenn Du die neue Bremsleitung so montiert hast, daß der Zapfen beim Hebelziehen an der Bremsleitung anstehen kann, dann verbiegt er sich (und da reicht schon ganz leicht) und dadurch geht der Kolben im Radialzylinder nicht mehr ganz zurück und gibt die Entlastungsbohrung nicht mehr frei.
=> Bremse löst nicht mehr vollständig.
Schraub mal nur den Bremshebel ab und schau, ob sich das Rad dann wieder frei drehen lässt.
Viel Glück
Dr. F.
hast Du die originale 19er Nissin-Radialpumpe dran?
Die hat nämlich am Bremshebel einen Zapfen, der den Bremslichtschalter betätigt.
Wenn Du die neue Bremsleitung so montiert hast, daß der Zapfen beim Hebelziehen an der Bremsleitung anstehen kann, dann verbiegt er sich (und da reicht schon ganz leicht) und dadurch geht der Kolben im Radialzylinder nicht mehr ganz zurück und gibt die Entlastungsbohrung nicht mehr frei.
=> Bremse löst nicht mehr vollständig.
Schraub mal nur den Bremshebel ab und schau, ob sich das Rad dann wieder frei drehen lässt.
Viel Glück
Dr. F.
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt .
<Alan Greenspan >
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- Ketchup#13 Offline
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