So ich hab mich für die 80GB Variante entschieden. Für den Aufpreis der 160er bekomm ich bei der 80er noch ein Spiel mit dazu und für ein bisschen Aufpreis bekomm ich dann schon eine externe Terra Platte falls der Speicher wirklich einmal knapp würde.
Das mit den Kabeln hab ich zum Glück schon vorher gecheckt... Nunja - ich versteh, dass die nicht beiliegen. Immerhin hat noch nicht jeder Spacko einen HD-TV. Auf jedenfall hab ich mir nicht das Sony Kabel gegriffen sondern eines ausem Zubehör Regal. War zwar auch nicht günstig, dafür aber aus Gold
Bin schon mal gespannt, wie das wird - wieder mal zocken. Hab ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr gemacht. Ich hoff ich spann das überhaupt noch. Ansonsten werd ich mir mal nen Bluray reinziehn.
Wo wir gerade dabei sind...
Hat jemand von euch gute Tips für Spiele?
Und hat jemand von euch schon Linux installiert?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Ist die Frage auf welche Art von Spielen Du stehst?
Auf der PS zocke ich nur Rennspiele, Ego Shooter nur auf dem PC, persönliche Vorlieben halt.
Rennspiele
Tourist Trophy (PS2 Spiel)
GT 4 inkl Nordschleife Hammerspiel auch PS2
GT 5 HD Prologue, spiele ich momentan, Hammergrafik aber halt nur ein Anwärmer fürs echte GT5.
MotoGP kommt genial auf der PS, habe ich Jerez "geübt" daher auch der spektakuläre Abflug
Und wenn man es noch nicht gespielt hat, Need for Speed Most Wanted
Auf das richtige GT5 warte ich auch noch. Auf das Prolouge hab ich keine Lust.
HAb jetzt auch das Motorstorm Bundle....
Hab mir noch GTA4 geholt. Ich denke MotoGP werd ich mir auch noch holen.
Bin leider gar nicht mehr up-to-date was spiele betrifft. Hab mir von einem Freund Resistance 1 ausgeliehen. Das ist gar nicht meins.
Need for Speed Pro Street hab ich hier, aber noch nicht richtig gezockt.
Thorsten636 hat geschrieben:Auf das richtige GT5 warte ich auch noch. Auf das Prolouge hab ich keine Lust
Habe mir auch das Prolouge gekauft und war zu Anfang nicht so begeistert, habe mir dann ein SAVEGAME aus dem Netz geholt mit ca. 100 Autos. Jetzt macht das Spiel auch wieder Spass. F1-Wagen auf der Eiger Nordwand, das kommt gut
Meine Empfehlung:
Moto GP 08
SBK 08
Tiger Woods 09
F1 Racing 2006 Championship Edition (gibt es mit Gamepad bei Amazon)
Racedriver Grid
Pure
Virtua Tennis 3
Zur Zeit klapper ich die Gameshops in meiner Gegend ab, um ab und zu noch ein Schnäppchen zu ergattern. Habe das Prolouge für 20 Euro erworben.
Was mir noch zur PS3 fehlt ist ein Spiel wie TOURIST TROPHY, habe es ohne Ende auf der PS2 gezockt. Ich hoffe GT5 hält was es verspricht und die Nordschleife ist wieder mit dabei.
Hellboy hat geschrieben:<hijack>
Sag mal Kinderz, kann man eine PS3 auch ein einen Monitor mit Dual-DVI anschliessen? Eigentlich das Baby ja nur HDMI Ausgänge...
</hijack>
Was ist denn Dual DVI?
Ich hab das Teil jetzt über den HDMI an meinen HD-Ready LCD angeschlossen. Musste mir dafür noch ein teures Stück Kabel besorgen, aber das Ergebnis finde ich schlichtweg atemberaubend! Einsame Spitze wie die Bilder rüberkommen. Hab mir schon ein paar Trailer in Blu-Ray Qualität runtergeladen und bin begeistert von der Bildqualität und der Auflösung. Hät ich nicht gedacht, dass man da so grosse Unterschiede spührt.
In meiner Box war GT 5 Prologue mit drin und irgend so ein Jump n' Run - das hab ich aber noch nicht probiert.
Das GT5 Prologue find ich ganz kühl. Die Grafik, vor allem in den Wiederholungen ist astrein. Das Fahrgefühl, der Realismus sucht immernoch seines gleichen.
Ich bin nicht so der Fan von Ego-Shootern. Wenn schon, dann was mit Taktik oder so. Aber ich muss mich jetzt erstmal durch den Jungel von Spielen durchschlagen und bin etwas überfordert mit der Menge.
Ich mag halt, wenns ne gute Story, oder Realismus hat, wenn die Grafik stimmt etc. Dann darfs etwas zum racen sein, was taktisches oder Sport. Adventure find ich auch nich übel. Devil may Cry und so'n Zeug fand ich früher ganz gut.
Hat da wer noch Tips?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~