Wer hatte Glück in Spanien mit dem Wetter 2008/2009
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- SP-12 Harry Offline
Wichtig ist doch allein, dass in Cartagena vom 25.-30.Jan jeden Tag bei 20°C die Sonne scheinen wird!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Ketchup#13 Offline
Beim PS Race Camp war der erste Tag feucht/naß. Der zweite trocken mit etwas Wind. Der dritte Tag war sonnig und sehr schön. Die Strecke hat unheimlich zugelegt und ist jetzt echt empfehlenswert. Schöne Kiesbetten, vom Kiesbettkönig höchstselbst getestet, und einen klasse Asphalt mit gutem Grip. Leider drückte an ein paar Stellen noch das Wasser aus der Oberfläche, aber es sind Reperaturen geplant. Wenn da jetzt noch die Boxen gemacht werden ist das wieder eine ganz feine Strecke!!
Ketchup#13
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Widdy75 Offline
ich hatte mal wieder ein riesen glück und konnte in jerez im regen und trockenen testen!
was ja im anbetracht der tatsache ,das es bei einem meiner rennen in deutschland auch mal regnen könnte,ganz gut ist!
was ja im anbetracht der tatsache ,das es bei einem meiner rennen in deutschland auch mal regnen könnte,ganz gut ist!
- kiesbettkönig Offline
Also die Kiesbetten in Calafat sind einsame spitze....wenn du einmal drinstehst ist es soo gemütlich, dass du gar nicht mehr raus willst....und der Asphalt ist richtig schön hart mit viel Grip auf dem auch dein Helm gut haftet....Ketchup#13 hat geschrieben:Beim PS Race Camp war der erste Tag feucht/naß. Der zweite trocken mit etwas Wind. Der dritte Tag war sonnig und sehr schön. Die Strecke hat unheimlich zugelegt und ist jetzt echt empfehlenswert. Schöne Kiesbetten, vom Kiesbettkönig höchstselbst getestet, und einen klasse Asphalt mit gutem Grip. Leider drückte an ein paar Stellen noch das Wasser aus der Oberfläche, aber es sind Reperaturen geplant. Wenn da jetzt noch die Boxen gemacht werden ist das wieder eine ganz feine Strecke!!
Ketchup#13
Wenn ich in Barca Regenreifenverkäufer gewesen wär....und genug mitgehabt hätte.....hätte ich so viel Kohle verdient, dass ich die Rennstrecke hätte kaufen können
Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6