hans rdk hat geschrieben:Hi
Die sind nicht schlecht und arbeiten vernümpftig.
Die erfahrung hat gezeig das du sie ein und jedesmal Warmbremsen musst.
Dann Arbeiten sie Gut.
wann und wo hast du die EPFA-Beläge gefahren die sind doch ganz neu? Ich fahre meist die GFA und kann nix negatives drüber sagen , warmbremsen muss ich da auch nix.
Die FA Beläge (straßenzugelassen) benötigen aber tatsächlich mehr Handkraft.
Die EPFA werde ich dieses Jahr auch mal testen mal sehen ob die den Mehrpreis Wert sind.
Du hast in deiner Antwort aber nicht unterschieden , hast die EPFA also noch nicht gefahren? Das hätte mich nämlich jetzt interessiert ob da ein Unterschied zu erfahren ist der den hohen Preis rechtfertigt.
hans rdk hat geschrieben:Hi
Die sind nicht schlecht und arbeiten vernümpftig.
Die erfahrung hat gezeig das du sie ein und jedesmal Warmbremsen musst.
Dann Arbeiten sie Gut.
wann und wo hast du die EPFA-Beläge gefahren die sind doch ganz neu? Ich fahre meist die GFA und kann nix negatives drüber sagen , warmbremsen muss ich da auch nix.
Die FA Beläge (straßenzugelassen) benötigen aber tatsächlich mehr Handkraft.
Die EPFA werde ich dieses Jahr auch mal testen mal sehen ob die den Mehrpreis Wert sind.
Was hast du denn für Bremsscheiben dazu? Bremsleistung?
hans rdk hat geschrieben:PS die EPFA gibt es schon seid Monaten so neu sind die nicht
Ja die gibt es ungefähr seit soviel Monaten wie ich jetzt nicht gefahren bin.
Zu meinem letzten Termin hab ich mir noch die GFA geordert und natürlich zu Hause liegen lassen. Dafür kamen dann die alten FA rein und die gingen am Ende garnicht mehr obwohl Belagstärke nahezu Neuzustand war.
beast666 hat geschrieben:Was hast du denn für Bremsscheiben dazu? Bremsleistung?
Bremsscheiben wie schon immer original und ich würde sagen die GFA bremsen ähnlich wie die Serienbeläge welche gut bremsen. GFA sind halt nur günstiger deshalb fahr ich die. Hab bisher keine Veranlassung gehabt andere zu probieren , vieleicht teste ich aber auch mal Lucas und es wird eine Offenbahrung.
Lutze hat geschrieben:Bremsscheiben wie schon immer original und ich würde sagen die GFA bremsen ähnlich wie die Serienbeläge welche gut bremsen. GFA sind halt nur günstiger deshalb fahr ich die. Hab bisher keine Veranlassung gehabt andere zu probieren , vieleicht teste ich aber auch mal Lucas und es wird eine Offenbahrung.
Denke nun hast dich vertann
Wenn GFA Günstiger wie serie ist und denn noch billiger ,
Du Meinst FA XX HH
Oder ?
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide