Mal was anderes als nur im Kringel fahren!!
4Uhr Morgens im hotel das macht laune
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- The Butcher Offline
Geil wäre nur gewesen, wenn das untergelegte Brett auf dem Teppichboden keinen Halt gehabt und nach hinten raus geschossen wäre. Der Kameramann wäre dieses jahr nicht mehr auf seinen Beinen gelaufen...
Geil wäre nur gewesen, wenn das untergelegte Brett auf dem Teppichboden keinen Halt gehabt und nach hinten raus geschossen wäre. Der Kameramann wäre dieses jahr nicht mehr auf seinen Beinen gelaufen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- anderl Offline
Re: 4Uhr Morgens im hotel das macht laune
was für ein prolliger Schwachsinn!Dr.Pain hat geschrieben:So macht aufstehen im Hotel doch erst richtig Spass. da ist man doch gleich für den rest vom tag gut drauf
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ig_o0ml_YHY
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- R O L A N D Offline
Tja, son Dummfug ist das Vorrecht der Jugend. Schön, dass es noch Unvernunft gibt. Und nicht nur eine gleichgeschaltete Bürgerschaft.
Jahrzehnte später ist das dann eine der Geschichten, die die mittlerweile älteren Jungs dann zum Besten geben. Nicht ohne zuzugeben, dass nicht alle das lustig fanden und sie genau diesen Umstand mittlerweile verstehen.
Wer weiss, welchen Kumpel die aus dem Bett geschmissen haben
.
Übrigens, ich schmunzel mir auch dann noch einen, wenn ich selbst Opfer von diversen Belästigungen meiner Umwelt bin. Da darf auch mal Nachts ein Besoffener mit Megaphon auf dem Balkon stehen und Blödsinn labern, Abi 2008 das Elternhaus zum Einstürzen bringen oder die Rollergang ihre Rennen ausgerechnet unter meinem Schlafzimmerfenster ausfahren
.
Jahrzehnte später ist das dann eine der Geschichten, die die mittlerweile älteren Jungs dann zum Besten geben. Nicht ohne zuzugeben, dass nicht alle das lustig fanden und sie genau diesen Umstand mittlerweile verstehen.
Wer weiss, welchen Kumpel die aus dem Bett geschmissen haben
Übrigens, ich schmunzel mir auch dann noch einen, wenn ich selbst Opfer von diversen Belästigungen meiner Umwelt bin. Da darf auch mal Nachts ein Besoffener mit Megaphon auf dem Balkon stehen und Blödsinn labern, Abi 2008 das Elternhaus zum Einstürzen bringen oder die Rollergang ihre Rennen ausgerechnet unter meinem Schlafzimmerfenster ausfahren
Re: 4Uhr Morgens im hotel das macht laune
Dr.Pain hat geschrieben:So macht aufstehen im Hotel doch erst richtig Spass. da ist man doch gleich für den rest vom tag gut drauf
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ig_o0ml_YHY
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid so bekloppt!!!!!!
- Gregges Offline
Ich finds total Herrlich!Ab und zu sollte man was total bescheuertes machen.Um den Kringel fahren ist natürlich mit das höchste aber es muss ja nicht immer in der Norm sein.Was will man sonst seinen Enkeln erzählen?

- kleiner rebell Offline
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich habe so etwas schon live miterlebt, es war im letzten Jahrtausend,
danach sind wir aus dem Hotel geflogen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com