passteh hat geschrieben:hallo,
hat jemand von euch erfahrung oder info zu reifenmakierungen??
ich würde gerne einen reifencup veranstalten und müsste dazu die reifen makieren. gib es da aufkleber oder ähnliches? (wer hat so etwas).
lg.
passteh
passteh hat geschrieben:leider nicht, da diesen klecks ja jeder draufsprühen kann. diese reifen dürfen aber nur bei uns gekauft werden,da wir auch den cup unterstützen!
Na prima - mal weider eine besonder smarte Idee!
Erst die Teilnemer mit 10 Euro "unterstützen" und dann durch die aufgezwungene Bindung beim Reifenwechsel 20 Euro zurück nehmen.
Bravo !
Oder wart Ihr bei den Herstellern betteln um Prämien für Lauf- oder Gesamtränge. Leider bekommen dann aber die Racer alles und ihr müsst Euch dann eben anders die Taschen voll machen.
Ganz klar, unterstützen bedeutet die Kosten für alle Teilnehmer senken z.B. durch günstige Reifenangebote. Wenn Ihr im Wettbewerb mithalten könnt, dann braucht Ihr Eure Reifen auch nicht markieren.
Aber was Ihr da aufzieht ist doch Deppen klatschen!
nanana Franz......sind das Unterstellungen oder hast ne Begründung dafür?
wenn ja raus damit!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
geh doch mal in die Metro oder zu deiner Aufkleberwerkstatt, die haben dort markierungsbänder, SafeSeal oder so ähnlich, wenn du die abreisst, bleibt eine entsprechende Markieung zurück. Macht man in der Computerbranche ebenso wie bei Geldtransporten. In der Bank gibt es sog. SafeBags, in denen das Geld gesammelt wird und dann zugeklebt. Wenn geöffnet wurde, siht man das.
Ist nach meiner Meinung das biligste und Beste (klebt überall wie Sau) und kannst sogar mit deinem Logo machen lassen.
SG
wheelie
Nur net aus da Ruah bringa lossn.
Immer schön am Kabel ziehen
Erst die Teilnemer mit 10 Euro "unterstützen" und dann durch die aufgezwungene Bindung beim Reifenwechsel 20 Euro zurück nehmen.
Bravo !
Oder wart Ihr bei den Herstellern betteln um Prämien für Lauf- oder Gesamtränge. Leider bekommen dann aber die Racer alles und ihr müsst Euch dann eben anders die Taschen voll machen.
Ganz klar, unterstützen bedeutet die Kosten für alle Teilnehmer senken z.B. durch günstige Reifenangebote. Wenn Ihr im Wettbewerb mithalten könnt, dann braucht Ihr Eure Reifen auch nicht markieren.
Aber was Ihr da aufzieht ist doch Deppen klatschen!
Deppen klatschen!
Ich brech weg
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
nanana Franz......sind das Unterstellungen oder hast ne Begründung dafür? Twisted Evil wenn ja raus damit!
@doctorvoll
Da muss man doch nichts unterstellen um die Logik zu erkennen.
Reifen im Verkauf zu makieren, damit die Kunden diese jederzeit vor Ort kostenfrei montiert bekommen - da wird ein Hut raus, ist transparent und bietet einen echten Mehrwert durch Service.
aber wie passteh ausdrücklich schreibt "um die Cupteilnehmer zu Zwingen bei uns die Reifen zu kaufen" ist doch nur ein weiteres Beispiel die Transparenz aus dem Markt zu nehmen, Kunden durch günsige Teilnehmergebüren oder hohe Preisgelder zu locken, und dann versuchen hinten herum das Geld wieder einzusacken.
Glaub man - wenn passteh vor hätte die Reifen zu marktgerechten Preisen an seine Kunden abzugen - ja dann würde er sich sicher erst mal die Kosten für dei Aufkleber sparen!
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
nanana Franz......sind das Unterstellungen oder hast ne Begründung dafür? Twisted Evil wenn ja raus damit!
@doctorvoll
Da muss man doch nichts unterstellen um die Logik zu erkennen.
Reifen im Verkauf zu makieren, damit die Kunden diese jederzeit vor Ort kostenfrei montiert bekommen - da wird ein Hut raus, ist transparent und bietet einen echten Mehrwert durch Service.
aber wie passteh ausdrücklich schreibt "um die Cupteilnehmer zu Zwingen bei uns die Reifen zu kaufen" ist doch nur ein weiteres Beispiel die Transparenz aus dem Markt zu nehmen, Kunden durch günsige Teilnehmergebüren oder hohe Preisgelder zu locken, und dann versuchen hinten herum das Geld wieder einzusacken.
Glaub man - wenn passteh vor hätte die Reifen zu marktgerechten Preisen an seine Kunden abzugen - ja dann würde er sich sicher erst mal die Kosten für dei Aufkleber sparen!
Will niemand was schlechtes unterstellen, aber ähnliches is mir alls erstes auch durch den Kopf gegangen
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden