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Rückruf GSX-R 1000 K5/k6

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  • zeuss31 Offline
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Beitrag von zeuss31 »

gsx751 hat geschrieben:Und wie geht jetzt weiter, zum Händler, müssen die RS Sachen ab ???
Das würde mich auch interessieren!!!!
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
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  • Hans_Baerbel Offline
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Beitrag von Hans_Baerbel »

dann ruft doch einfach die hotline an!
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  • Steffen70 Offline
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Beitrag von Steffen70 »

Bitte mal links verknüpfen, das ist absolut wichtig!!!!!!!!!!!!!

allgemein: Rahmenbruch

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=14074


es betrifft bestimmt etliche von uns.........
Ist der Diesel kalt, gib' ihm fünfeinhalb!!
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  • Mike1978 Offline
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Beitrag von Mike1978 »

Habe heute bei Suzuki angerufen.
Der mehr oder weniger nette Herr am Telefon stritt die Rückrufaktion ab :shock: .
Er sagte, in den Foren wird viel Sch... erzählt.
Ich dachte mir nur: Du Ar.... :twisted:

Ziemlich verunsichert wendete ich mich an den Suzi-Mechaniker meines Vertrauens. Er meinte ich werde angeschrieben. Bei der Vorgehensweise erzählte er auch etwas von einer Flüssigkeit zur Rissüberprüfung und einer Verstärkung, die eingeklebt wird.
Hoffentlich geht das ganze schnell über die Bühne, da ich mich schon für März bei GH-Moto angemeldet habe.
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  • Flisi Offline
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Beitrag von Flisi »

Mike1978 hat geschrieben: Hoffentlich geht das ganze schnell über die Bühne, da ich mich schon für März bei GH-Moto angemeldet habe.
Macht jetzt nur nicht in die Hose.
Man kann auch mit der K5 auf der Rennstrecke fahren ohne das sie bricht.

das Teil hielt fast 4 Jahre, da kommt es auf den einten oder anderen RS Tag auch nicht an.

Fals sie brechen sollte, wäre sie schon :wink:
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  • Tuning Paul Offline
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Beitrag von Tuning Paul »

Mike1978 hat geschrieben:Habe heute bei Suzuki angerufen.
Der mehr oder weniger nette Herr am Telefon stritt die Rückrufaktion ab :shock: .
Er sagte, in den Foren wird viel Sch... erzählt.
Ich dachte mir nur: Du Ar.... :twisted:
.
Keine Sorge in München wusste auch noch kein Händler was davon. :evil:

Nord-Süd Gefälle :lol:
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

Mike1978 hat geschrieben:H... Bei der Vorgehensweise erzählte er auch etwas von einer Flüssigkeit zur Rissüberprüfung und einer Verstärkung, die eingeklebt wird.
....
könnte sein - UV flüssigkeit + schwarzlicht
( auftragen, abwischen - dann unter schawrzlicht begutachten - in einem riss würde man reste von der uv-flüssigkeit sehen )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von zeuss31 »

mr_spinalzo hat geschrieben:
Mike1978 hat geschrieben:H... Bei der Vorgehensweise erzählte er auch etwas von einer Flüssigkeit zur Rissüberprüfung und einer Verstärkung, die eingeklebt wird.
....
könnte sein - UV flüssigkeit + schwarzlicht
( auftragen, abwischen - dann unter schawrzlicht begutachten - in einem riss würde man reste von der uv-flüssigkeit sehen )

So siehts aus....war gestern bei meinem Mechanixmeister und der erklärte mir das genau so!!!!
Die haben auch eine Liste bekommen,wo die Käufer ihrer betroffenen Maschinen drauf sind........mein Name war auch drauf :roll:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
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Beitrag von Martin31 »

Bei der flüssigkeit handelt es sich um 2 verschiedene Spays die nacheinander aufgetragen werden und den Riss einfärben.Nennt sich Spotchek.
Eigentlich sind alle K5/6 betroffen und müssen überprüft werden.Wenn kein Riss da ist bekommen sie ne Verstärkung unter den Lenkkopf.Man sieht allerdings die Risse auch mit bloßem Auge.Rennmotorräder werden genauso gemacht.es sei den der Rahmen ist schon stark verbault oder verkratzt.Ich habe nämlich grade so nen Fall bei mir wo der Besitzer nen neuen Rahmen bekommt und das auch ein reines Rennmopped ist.Die Aktion läuft auch über das KBA.
Gruß
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Beitrag von Stoppie »

Flisi hat geschrieben:..... Macht jetzt nur nicht in die Hose.
Man kann auch mit der K5 auf der Rennstrecke fahren ohne das sie bricht.

Das Teil hielt fast 4 Jahre, da kommt es auf den einen oder anderen RS Tag auch nicht an......
Das sehe ich genau so. Falls es vor dem Rennstreckentermin mit dem Umbau nicht klappt, würde ich ohne Bedenken noch den Termin warnehmen und halt erst dann den Umbau vornehmen lassen.

Ich weiss aber auch, es ist alles eine "Kopfsache". :wink:

Meine beiden Möppis kommen noch diesen Monat "unters Messer". :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
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