Ketchup#13
Genauso geht's mir auch, der karton wird und wird nicht leererKetchup#13 hat geschrieben:Kennst Du jemand der in einer Maschinenfabrik arbeitet?? Wenn ja, einfach fragen. Mir hat jemand einen ganzen Karton in die Garage geschmissenWenn ich die durch hab, bin ich 70 oder so. Alöso für mich reichts hinten raus
![]()
![]()
Ketchup#13
knoby du musst die dir in die ohren packen, nur in der garage stehn haben, so funktionieren die teile nichtKnoby hat geschrieben:Genauso geht's mir auch, der karton wird und wird nicht leererKetchup#13 hat geschrieben:Kennst Du jemand der in einer Maschinenfabrik arbeitet?? Wenn ja, einfach fragen. Mir hat jemand einen ganzen Karton in die Garage geschmissenWenn ich die durch hab, bin ich 70 oder so. Alöso für mich reichts hinten raus
![]()
![]()
Ketchup#13
Im Gegenteil, ich hör meinen kreischenden Japaner besser, weil hauptsächlich die doofen Windgeräsche gedämpft werden...happybikers hat geschrieben: Oder ist es deshalb weil ihr eure kreischenden Japaner nicht mehr hören wollt (böse) ( oh jetzt werd ich wohl gelüncht) (war doch nur Spass)
![]()