an die Homepagespezialisten
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Super Support, schnell und kompetent.
Die Server laufen sehr stabil und man hat unlimited Traffic
Super Support, schnell und kompetent.
Die Server laufen sehr stabil und man hat unlimited Traffic
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- Gurky Offline
Software wie Dreamweaver in einem Atemzug mit Frontpage zu setzen ist ja fast Gotteslästerung! Das Frontpage jede Menge Müll im Code hinterläßt, selten auf zwei verschiedenen Browsern gleich aussieht und jeden Apachen zur Weißglut bringt ist ja richtig. Der Code den Dreamweaver schreibt ist wesentlich unbelasteter, hat wenig Unstimmigkeiten und unterstützt alle aktuellen Tags.Daniel84 hat geschrieben:Eine Homepage mit Frontpage, Dreamweaver und Konsorten selber zusammenbasteln, rate ich von ab.
Solche gibt es schon genug im Internet...
Kann ja nicht jeder gleich nen ganzes CMS aufsetzen
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
-
- Prinzessin Horst Offline
Nimm den Dude oder den Rautenjörch.
Beides erbärmlich häßliche Gestalten, aber korrekte Menschlinge.

Nimm den Dude oder den Rautenjörch.
Beides erbärmlich häßliche Gestalten, aber korrekte Menschlinge.
- T675 Offline
- Motorrad: Dayton 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Na zum Glück hast du die Frage hier im Forum gestellt. In einem IT-Forum wäre das so schlimm, wie die Frage "Welchen Reifen soll ich benutzen?" ohne genauere Beschreibung hier im Forum.
Wenn du keine Kenntnisse beim Erstellen von Seiten hast, dann nutze einfach die Homepagebaukästen verschiedener Anbieter (z.B. www.strato.de, www.1und1.de). Da kann man ohne (HTML, PHP)-Kenntnisse schon ordentliche Seiten recht schnell hinbekommen.
Schau mal auf http://racing.i-b-h.net/
Das ist mit dem 1und1 Baukasten und einigen nachträglichen Änderungen in wenigen Minuten erstellt worden. Nicht gerade sehr professionell und originell, aber für eine private Seite völlig ausreichend.
Wenn du höhere Ansprüche hast (PHP, MySQL usw.) dann kaufe dir ein Paket bei einem anderen Hoster (Z.B. www.all-inkl.com, www.united-domains.de). Dort ist es etwas günstiger - dafür werden für den professionellen Einsatz nicht benötigte Sachen (z.b. Homepagebaukasten) weggelassen.
Mit dem "Gut" oder "Schlecht" bei Providern ist das so eine Sachen, wie mit guten oder schlechten Reifen. Die oben benannten kann man auf jeden Fall nehmen. Das sind alles recht große Provider und da gibt es natürlich auch mal unzufriedenen Kunden. Ich bin bei allen Kunde und hatte noch keine größeren Schwierigkeiten.
Wenn du mir deine genauen Vorhaben und Kenntnisse sagst, dann kann ich dir eventuell auch ein Paket bei einem Provider empfehlen.
ABER bitte vergiss kostenlose Angebote. Damit wirst du keine Freude haben.
Na zum Glück hast du die Frage hier im Forum gestellt. In einem IT-Forum wäre das so schlimm, wie die Frage "Welchen Reifen soll ich benutzen?" ohne genauere Beschreibung hier im Forum.
Wenn du keine Kenntnisse beim Erstellen von Seiten hast, dann nutze einfach die Homepagebaukästen verschiedener Anbieter (z.B. www.strato.de, www.1und1.de). Da kann man ohne (HTML, PHP)-Kenntnisse schon ordentliche Seiten recht schnell hinbekommen.
Schau mal auf http://racing.i-b-h.net/
Das ist mit dem 1und1 Baukasten und einigen nachträglichen Änderungen in wenigen Minuten erstellt worden. Nicht gerade sehr professionell und originell, aber für eine private Seite völlig ausreichend.
Wenn du höhere Ansprüche hast (PHP, MySQL usw.) dann kaufe dir ein Paket bei einem anderen Hoster (Z.B. www.all-inkl.com, www.united-domains.de). Dort ist es etwas günstiger - dafür werden für den professionellen Einsatz nicht benötigte Sachen (z.b. Homepagebaukasten) weggelassen.
Mit dem "Gut" oder "Schlecht" bei Providern ist das so eine Sachen, wie mit guten oder schlechten Reifen. Die oben benannten kann man auf jeden Fall nehmen. Das sind alles recht große Provider und da gibt es natürlich auch mal unzufriedenen Kunden. Ich bin bei allen Kunde und hatte noch keine größeren Schwierigkeiten.
Wenn du mir deine genauen Vorhaben und Kenntnisse sagst, dann kann ich dir eventuell auch ein Paket bei einem Provider empfehlen.
ABER bitte vergiss kostenlose Angebote. Damit wirst du keine Freude haben.
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Ich habe gerade mit Joomla eine Seite gebaut.
Joomla ist eine kostenloses Content-Management-System, also eine Software, mit der Du ohne HTML oder PHP-Kenntnisse eine Internetseite erstellen kannst.
Es gibt auch ein tolles Buch, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie eine Seite erstellt wird.
Auch Informationen zur Auswahl eines Web-Hosters sind enthalten.
Zu Joomla gibt es viele Infos, Foren und kostenlose Add-Ins im Netz
Joomla ist eine kostenloses Content-Management-System, also eine Software, mit der Du ohne HTML oder PHP-Kenntnisse eine Internetseite erstellen kannst.
Es gibt auch ein tolles Buch, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie eine Seite erstellt wird.
Auch Informationen zur Auswahl eines Web-Hosters sind enthalten.
Zu Joomla gibt es viele Infos, Foren und kostenlose Add-Ins im Netz
- Gurky Offline
Du bist bei Joomla aber erstmal an vorgegebene Layouts gebunden.
Um eigene Layouts zu erstellen braucht es dann schon etwas mehr als nen "bischen" html-Kentnisse
Und, auch wenn es mit einem CMS auch möglich ist einfache Websites zu erstellen, so ist es doch heftig overdressed und müllt einem nur den Webspace voll.
Wenn jemand sehr oft Texte von verschiedenen Autoren erstellen lassen will, oder ein Forum entwickeln möchte und verschiedenen Autoren unterschiedliche Rechte einräumen möchte, dann ist Joomla sicher nicht die schlechteste Wahl.
Um eigene Layouts zu erstellen braucht es dann schon etwas mehr als nen "bischen" html-Kentnisse
Und, auch wenn es mit einem CMS auch möglich ist einfache Websites zu erstellen, so ist es doch heftig overdressed und müllt einem nur den Webspace voll.
Wenn jemand sehr oft Texte von verschiedenen Autoren erstellen lassen will, oder ein Forum entwickeln möchte und verschiedenen Autoren unterschiedliche Rechte einräumen möchte, dann ist Joomla sicher nicht die schlechteste Wahl.