...äh scheinbar nichtBremsklotz hat geschrieben: , allerdings läßt die Möglichkeit der Zündeinstellung beim USB noch auf sich warten.

Hallo Bremsklotz,Bremsklotz hat geschrieben:Aloha
Der PC III USB ist schon eine sinnvolle Weiterentwicklung, er hat einen schnelleren Prozessor und läßt sich feiner Abstimmen, allerdings läßt die Möglichkeit der Zündeinstellung beim USB noch auf sich warten.
@Christan#145
meine SC50 hat mit Komplettanlage, geänderte Airbox, PC III USB und Mapping von Sport Evolution 157 PS am Hinterrad![]()
Hang Loose
Jetzt geht sie besser!Christian #145 hat geschrieben:Hallo Bremsklotz,
ich weiß, dass deine SC 50 gut geht! Ich bin letztes Jahr mit meiner GSXR 1000 erst an dir vorbei (nach 3 Runden Verfolgung) als dein Bock stehen geblieben ist!
Beim nächsten mal trinken wir einen und es sind die 1.40 fällig! Bin bei lausigen 1.40,5 stehen gebliebenBremsklotz hat geschrieben:Jetzt geht sie besser!Christian #145 hat geschrieben:Hallo Bremsklotz,
ich weiß, dass deine SC 50 gut geht! Ich bin letztes Jahr mit meiner GSXR 1000 erst an dir vorbei (nach 3 Runden Verfolgung) als dein Bock stehen geblieben ist!![]()
Das war das Chaos Training mit Speer am NBR, da ist bei mir eigentlich alles Kaputt gegangen
![]()
Beim nächsten mal trinken wir einen zusammen!![]()
Hang Loose
das ne Kilogixxer an ihn dran vorbeizieht, daran wird er sich dieses Jahr gewöhnen müssen!Christian #145 hat geschrieben:Hallo Bremsklotz,Bremsklotz hat geschrieben:meine SC50 hat mit Komplettanlage, geänderte Airbox, PC III USB und Mapping von Sport Evolution 157 PS am Hinterrad![]()
ich weiß, dass deine SC 50 gut geht! Ich bin letztes Jahr mit meiner GSXR 1000 erst an dir vorbei ...