Zum Inhalt

Rennmechaniker

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• trente-deux Offline
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Beitrag von trente-deux »

Du musst bereit sein neben meinem wertvollen Material auf einem Feldbett in in meinem Vorzelt zu schlafen - während ich mein Popöchen auf die körperschmeichelne Matratze im Womo bette und Madame auf meinem Stattelknauf reitet. yippieeeee

Du musst bereit sein, an Abenden und in endlosen Nächten an meinem Material dann ganzes knowhow einzusetzen, während ich beim besten Italiener der Region in netter Gesellschaft mein Saltimbocca geniesse.

Du musst alle Schuld auf dich nehmen, wenn Igro Plunns oder sonst ein Schleicher ein hunderstel pro Runde schneller war, als meine erlauchte Wenigkeit.

Du musst michu nd mein Materialbehutsam nach einem derart anstrengenden Wochenende einige hundert Kilometer nach hause kutschieren (und anschliessend den ganzen Plunder ausladen und und und)

Du musst einsehen, dass damit kein Geld zu verdienen ist.

Du musst Dir die Arschbacken rasieren (man kann nie wissen wer zu Besuch kommt ;-))

Du könntest evtl. ums Haus kehren, Schnee schaufeln, die Dachrinne reparieren, den Rasen schneiden, den Renntrapo in Schuss halten und waschen.

Du könntest so viel tun .......

wenn Du nicht so eine hässliche, devote, renngeile Hackfresse wärst
Schräg lass nach ...
  • HaWe Köhle Offline
Re: Rennmechaniker

Beitrag von HaWe Köhle »

rshunter hat geschrieben:Hallo,
mich würde mal interessieren wie man Mechaniker bei egal was für einer Klasse werden kann.
Muss man bei den Tunern angestellt sein oder wie wo was?

Darf auch hier ein Aufruf sein. Qualifikationen auf Anfrage dann.

MFG Thomas
Ja, dann lies mal www.team62.de und www.rennsportteam.de (auch zwischen den Zeilen) und dann kannst'e ja mal Mailen oder Anrufen :D
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
Antworten