Was wäre denn die andere Elektronik? billiger als 300 Euro?Lutze hat geschrieben: Da hilft nur Dynojet Zündmodul um die 300€ oder andere Elektronik an den Sensor anschließen.

@ Pt
Sind ganz neue Shifter und Rastenanlagen haben NO Spiel.
G-MA
Sie sagt, funktioniert bei der CBR, aber eben nicht im hohen Drehzahlbereich. Gänge gehen dann nicht rein. Bei 8.000 z.B. funzt es ohne Probleme, weich und geschmeidig, aber oben half nur der "alte" Stil.Lutze hat geschrieben: da gibt es normal nicht viel einzustellen, vor allem an der CBR muss das Ding funktionieren. Was hat sie denn gesagt was nicht geht? Gingen die Gänge nicht mehr rein bei hohen Drehzahlen? Auf 80ms eingestellt muss das Ding einfach funktionieren. Man kann es mit 120ms probieren, wenn dann eben deutliche Lastwechsel zu spüren sind die Zeit weiter reduzieren bis es schön geschmeidig geht.
Bei der K7 spritzt ja die sekundäre Einspritzleiste je nach Gasgriffstellung und Drehzahl weiter ein und man bekommt keine wirkliche Zugkraftunterbrechung zustande.
Da hilft nur Dynojet Zündmodul um die 300€ oder andere Elektronik an den Sensor anschließen.
Tja aber´nen Shifter der´s tut. Mal abwarten, wieviel schneller Dich die 40 PS mehr machen.MA hat geschrieben:Wofür brauchst du denn für deinen Eimer einen QS? Der hat doch eh keinen Schub
Bei den dürren Ärmchen reicht da wohl auch ´ne Zündapp.Bei meinem Flugzeug wäre ich mal froh wenn ich bis zum erreichen der Schallmauer mal nen Verbeuger für's Verschnaufen bekommen könnte. Das Viech reißt mir nämlich fast die Arme aus
komisch, ging bei mir sogar obwohl ich an der CBR(PC37) normal auch ein Zündmodul brauche.401 hat geschrieben:Sie sagt, funktioniert bei der CBR, aber eben nicht im hohen Drehzahlbereich. Gänge gehen dann nicht rein. Bei 8.000 z.B. funzt es ohne Probleme, weich und geschmeidig, aber oben half nur der "alte" Stil.
Gruss
Sylli
Dann schalt halt bei 8000, dann wirste auch net so schnell...401 hat geschrieben: Sie sagt, funktioniert bei der CBR, aber eben nicht im hohen Drehzahlbereich. Gänge gehen dann nicht rein. Bei 8.000 z.B. funzt es ohne Probleme, weich und geschmeidig, aber oben half nur der "alte" Stil.
Gruss
Sylli
Na warte bis sie das ließt - kannst dir schomma Brandsalbe bereit legenHolger hat geschrieben:Dann schalt halt bei 8000, dann wirste auch net so schnell...401 hat geschrieben: Sie sagt, funktioniert bei der CBR, aber eben nicht im hohen Drehzahlbereich. Gänge gehen dann nicht rein. Bei 8.000 z.B. funzt es ohne Probleme, weich und geschmeidig, aber oben half nur der "alte" Stil.
Gruss
Sylli