@roland: 999 oder 998? wenn 998 dann bitte ich dich um preisvorstellung, lackiert (welche farbe) oder nicht?
@hans:
ich wohn in wien, das ist ganz schoen weit nach freiburg, hast du photos?
wenn nein, welche farbe? was solls kostetn?
-christian
ducati verkleidung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
998, ist unlackiert weiss. Du brauchst schon eine Racingverkleidung, oder?sonicphil hat geschrieben:@roland: 999 oder 998? wenn 998 dann bitte ich dich um preisvorstellung, lackiert (welche farbe) oder nicht?
Dann ist die Frage große Einlässe oder Serie. Preis nur per PN.
Bin aber demnächst mal in Kärnten...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
an der duc ist alles bis aufs fahrwerk serie. ja, ich brauch eine ringverkleidung.
braucht die duc grosse lufteinlässe damit sie im windschatten meiner RJ11 bleiben kann ?
wir brauchen auch noch folgendes:
racing verkleidungshalter
hohe scheibe
sitz
ölwannenhalter, damit man nur die seitenteile abnehmen kann und der spitz tortzdem dranbleibt.
ich weiss das ist schon mehr fuer den anzeigenmarkt, aber trotzdem
-christian
braucht die duc grosse lufteinlässe damit sie im windschatten meiner RJ11 bleiben kann ?

hohe scheibe
sitz
ölwannenhalter, damit man nur die seitenteile abnehmen kann und der spitz tortzdem dranbleibt.
ich weiss das ist schon mehr fuer den anzeigenmarkt, aber trotzdem

-christian
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Christian, lass und privat weitermachen, ich denke ich habe alles....sonicphil hat geschrieben:an der duc ist alles bis aufs fahrwerk serie. ja, ich brauch eine ringverkleidung.
hohe scheibe
sitz
Schick mir eine PN mit Deiner email! Habe Dir heute morgen schon mal eine geschickt, aber anscheindend hast Du die noch nicht gelesen. Ist noch in meinem Postausgang....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<