Umrüstung auf 520er Kette
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Faltenhals Offline
Ich denke, dass die ZVM länger hält. Die ERV ist erst seit der ERV 3 zugfester und sie ist eher auf Leichtlauf getrimmt. Die "Laufleistungsindexe" geben das auch so wieder.
Wieres ist top, die Alu Kettenräder von denen halten quasi wie ihre Stahl Pendants, ohne Witz.
Wieres ist top, die Alu Kettenräder von denen halten quasi wie ihre Stahl Pendants, ohne Witz.
Der Gasgriff ist Dein Feind.. WÜRGE IHN!
Isch fahre abba keine so schwuchtelige K5/K6, sondern ne bärenstarke K7

Wollte halt nur fragen was Ihr meistens für ne Übersetzung so auf der Renne fahrt, denn dann kann ich meine 520er Kette auf die passende Länge kürzen.
Passende Ritzel und Kettenräder habe ich hier nämlich liegen

Ich bin letztens in Rijeka noch 16/43 gefahren und das war eindeutig noch viel zu lang übersetzt.
Gruß
MA
absolut korrekt !!Rudi hat geschrieben:http://www.rennservice-grimm.de
Der hatte vor kurzem ein Sonderangebot Kettenkit 520 mit ERV3 (also der Teuersten und Besten Kette) für 195 EUR !!
Rudi
der Jens hat mich auch erst damit glücklich gemacht

wenn der Hr. Bauer in der IDM damit Meister wird, sach ich doch mal das sie die Beste ist

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
mach ich doch - oder wen meinst Du damit ??Rudi hat geschrieben:Wenn sie so "bärenstark" wäre, würdest Du mit Originalübersetzung fahren können![]()
und das auch noch mit 20 PS weniger (lt. Hechi) da meine Kackmotorsteuerlampe seit Jahren leuchtet

der gollum meldet sich nicht & Hechi ist am Hungaroring Männertag feiern

aber bis Lausen hab ich ja noch zwei Wochen & dann wird es mich ob der ungewohnten Mehrleistung schbägdagulääär vom Moped hauen

Mopante Mopante
Corona Extra
Corona Extra