Zum Inhalt

California Superbike School - Level 1+2 in Jerez

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

War die Darstellung interessant?

Umfrage endete am Dienstag 12. Mai 2009, 16:22

• Ja
  • 24
  • 96%
  • Nein
  • 1
  • 4%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

• Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Steph, schön, dass es euch gefallen hat. Beisse mir gerade in den Hanging-Off-Part, dass ich nicht mitkommen konnte ;-)

Dann ist für mich klar, was der nächste Teil meiner Ausbildung sein wird.

Wie war denn der "Rest". Portimao und Almeria waren doch noch auf dem Zettel, oder? Waren die vor der CSS oder danach?

Und seid ihr mit Slicks angerückt oder habt ihr vorher (wie empfohlen) auf Strassengummi umgerüstet?
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

scientology = CSS. Ob ich das gut finde, dass du für den Verein hier noch Werbung machst, lasse ich mal offen. Soll Chris der grosse Zensor entscheiden.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... =0&style=3

Wer nach Scientology und Superbike googelt kann sich ein eigenes Bild machen.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

herrbrenner hat geschrieben:scientology = CSS. Ob ich das gut finde, dass du für den Verein hier noch Werbung machst, lasse ich mal offen. Soll Chris der grosse Zensor entscheiden.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... =0&style=3

Wer nach Scientology und Superbike googelt kann sich ein eigenes Bild machen.
Solange es ein vernünftiges Training ist und ich nicht angelabbert werde ist mir das Banane ob Hetero, Homo, Ungläubiger oder sonst was oder was willst Du uns damit sagen?!
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

nervtoeter hat geschrieben: Solange es ein vernünftiges Training ist und ich nicht angelabbert werde ist mir das Banane ob Hetero, Homo, Ungläubiger oder sonst was oder was willst Du uns damit sagen?!

Wenn du es merken solltest ist es zu spät. Bevor du hier so etwas von dir lässt solltest du dich erstmal informieren. Die kommen nicht an die Tür und wollen diir was verkaufen. Die machen das viel geschickter. Mit einen Tranning z.b. oder Lebenshilfe ist auch gern genommen.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • Markus237 Offline

Beitrag von Markus237 »

herrbrenner hat geschrieben:
nervtoeter hat geschrieben: Solange es ein vernünftiges Training ist und ich nicht angelabbert werde ist mir das Banane ob Hetero, Homo, Ungläubiger oder sonst was oder was willst Du uns damit sagen?!

Wenn du es merken solltest ist es zu spät. Bevor du hier so etwas von dir lässt solltest du dich erstmal informieren. Die kommen nicht an die Tür und wollen diir was verkaufen. Die machen das viel geschickter. Mit einen Tranning z.b. oder Lebenshilfe ist auch gern genommen.
^

Einfach nur geil!

Und ich Idiot bezahl Kirchensteuer! :twisted:
  • filth Offline

Beitrag von filth »

:lol: :lol: :lol:
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

herrbrenner hat geschrieben:

Lieber Herrbrenner,

natürlich waren wir uns dieses Umstandes bewusst, schließlich gibt es laut Andy Ibbott genau aus diesem Grund keine CSS in Deutschland. Wir haben Andy ganz offen auf diesen Punkt angesprochen und er hat uns versichert, dass außer Keith Code niemand aus dem Team Mitglied von Scientology ist. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Er hat aber auch gesagt, dass einige der Übungen und der Aufbau der Lerneinheiten durchaus von den "Lerntechniken" bei Scientology beeinflusst ist.

Einerseits stehe ich solchen "Glaubensfragen" immer skeptisch gegenüber, andererseits mache ich mit gerne selbst ein Bild um mir meine Vorurteile zu bilden. Ich habe bisher keine Beeinflussung rund um die CSS feststellen können. Mehr kann ich nicht sagen. Kaufst Du eigentlich bei Lidl ein?

Übrigens finde ich es etwas komisch mir hier Werbung zu unterstellen. Ich habe meine Eindrücke geschildert und mehr nicht.

Gruß
Steph
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Hellboy hat geschrieben:Steph, schön, dass es euch gefallen hat. Beisse mir gerade in den Hanging-Off-Part, dass ich nicht mitkommen konnte ;-)

Dann ist für mich klar, was der nächste Teil meiner Ausbildung sein wird.

Wie war denn der "Rest". Portimao und Almeria waren doch noch auf dem Zettel, oder? Waren die vor der CSS oder danach?

Und seid ihr mit Slicks angerückt oder habt ihr vorher (wie empfohlen) auf Strassengummi umgerüstet?
Moin Toni,

ich werde wohl im Herbst noch mal zur CSS gehen. Schauen wir mal :D .
Wir sind übrigens auf Slicks geblieben, war kein Problem.

Alles zur Ibero-Tour findest Du unter
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=15252. Kurz gesagt: Es war geil, Portimao kam für mich definitiv zu früh und Almeria ist eine nette Strecke zum "Rumkurven".

Gruß
Steph
  • xyx36 Offline
  • Motorrad: M1 Replica
  • Lieblingsstrecke: Laguna Seca
Beitrag von xyx36 »

Wir haben Andy ganz offen auf diesen Punkt angesprochen und er hat uns versichert, dass außer Keith Code niemand aus dem Team Mitglied von Scientology ist.
stimmt leider nicht...

ich befinde mich aber durch den bericht in keinsterweise rekrutiert
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
Bild
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Also, von mir aus könnten die Jungs gerne auch den Reifengott anbeten, wahlweise gerne auch Goldhamster oder ihre eigene Schwiegermutter - so lange die CSS...

- Spass macht
- sinnvoll ist bzw. schneller macht
- keine Rekrutierungsveranstaltung ist

...wäre mir der Rest ja egal.

Ich persönlich verstehe den Reiz von Scientology ja nicht, aber das geht mir bei diversen Religionen (naja, bei allen) gleichfalls so.

Dennoch respektiere ich die Überzeugung anderer immer gerne, wenn diese auch meine respektieren.

Und wenn Andy Ibbot mich überholt, hat das vermutlich mit Mr. Hubbard, Ausserirdischen und so nix zu tun ;-)
Antworten