Sammelbestellung Reifenwärmer ??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- bladerunner Offline
Hi
Ich kann vielleicht nen günstigen Preis für Reifenwärmer aushandeln, allerdings nicht von TTSL.
Ich werde die Informationen mal zusammentragen und hier posten, wenn das OK ist ?
Thomas
Ich kann vielleicht nen günstigen Preis für Reifenwärmer aushandeln, allerdings nicht von TTSL.
Ich werde die Informationen mal zusammentragen und hier posten, wenn das OK ist ?
Thomas
Zuletzt geändert von DGIR am Mittwoch 2. Februar 2005, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
- mbm-racing Offline
Ich habe gerade 3 Satz für ein paar Freunde bestellt.Dandi hat geschrieben:also ich würde 5 sätze brauchen.das beste angebot hab ich i.m. von den team 1000 bekommen (jaja, ich weiss, es sind keine ttsl)
schena gruass
da andi
ps: sind auch an aim laptimmern interessiert.wäre da auch von eurer seite interesse?
Für einen tollen Preis. Sind keine TTSL , haben mir aber beim Sieg in der Gesamtwertung im Sportfahrerpokal bei Prospeed klasse geholfen.
Und funktionieren einwandfrei. Ein klasse Produkt eben.
Bei Interesse bitte eine kurze Info.
Gruß Reiner
-
- apriliaguru Offline
Die erste Serie war etwas kurz (ich hab solche), aber ich hatte trotzdem keine Probleme beim Aufheizen. Die jetzigen sind etwas länger, soweit ich weißapriliaguru hat geschrieben:Scheise!
Weiß denn jemand ob TTSL Wärmer auf 190er Reifen passen.
Gabs ja mal Probleme.
Gruß
-
- Gast Offline
Hajo hat geschrieben:Die erste Serie war etwas kurz (ich hab solche), aber ich hatte trotzdem keine Probleme beim Aufheizen. Die jetzigen sind etwas länger, soweit ich weißapriliaguru hat geschrieben:Scheise!
Weiß denn jemand ob TTSL Wärmer auf 190er Reifen passen.
Gabs ja mal Probleme.
Gruß