Köperhaltung bremsen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
ich habe noch eine vertiefende Frage dazu:
Abstützen mit Beinen und Rücken ist klar (von der Theorie und so gut es geht von der Praxis), aber sitzt Ihr symmetrisch auf dem Bike vor der Kurve oder sitzt ihr schon versetzt zur Kurveninnenseite? Das pack' ich nicht...
Danke!
Grüße
duc749s
Abstützen mit Beinen und Rücken ist klar (von der Theorie und so gut es geht von der Praxis), aber sitzt Ihr symmetrisch auf dem Bike vor der Kurve oder sitzt ihr schon versetzt zur Kurveninnenseite? Das pack' ich nicht...

Danke!
Grüße
duc749s
Kurz vorm Bremsen mit dem hintern nach hinten rutschen. Dann hast du meiner Meinung nach nen besseren Knieschluß am Tank. Zusätzlich kannst du dich besser über die Fussrasten stützen. Das umlegen geht so auch viel leichter als wenn du zu weit vorne sitzt. Manche machen sich auch mehrere Schichten Moosgummi an den Tank.
- dadidada Offline
wer hat Erfahrungen mit Klett an Höcker und Hosenboden?? Gibts momentan günstig bei ebay.

wer hat Erfahrungen mit Klett an Höcker und Hosenboden?? Gibts momentan günstig bei ebay.

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sag' mal, siehst Du Dir auch mal ein Rennen an? Abstützen mit Beinen und Rücken? Sieh Dir dazu mal Rossi oder die anderen Cracks an, glaubst Du der zwickt den Tank zwischen die Beine wenn er einen beim Bremsen ein Bein von der Raste hat?duc749s hat geschrieben:Hi auch,
Abstützen mit Beinen und Rücken ist klar (von der Theorie und so gut es geht von der Praxis), aber sitzt Ihr symmetrisch auf dem Bike vor der Kurve oder sitzt ihr schon versetzt zur Kurveninnenseite? Das pack' ich nicht...![]()
Danke!
Grüße
duc749s
Die stützen sich alle mit den Armen am Lenker ab.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<