Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Reifenschaden

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Pt-Race hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:es sieht nur eine Seite so aus, ergo ist in dem Reifen nur auf einer Seite zu wenig Luft dringewesen, die andere Seite ist ja OK. :D :D :D
habe von solchen schäden mehr als 50 stück schon gehabt ,,, immer zu wenig luft,,,, ist doch egal ob 2 seiten oder eine schaden ist schaden,,, ksann natürlcih auch sein das er falsch gelagert wurde immer in der sonne
Vergiss es, ich hatte jedesmal vor dem Fahren geprüft, auf dieser Felge hatte ich im höchsten Falle, je nach Aussentemperatur 0,1 oder 0,2 bar Unterschied. Der Reifen wurde immer mit 2.0 gefahren von daher kannst du das ausschliessen. Den Reifen hatte ich fast noch warm bekommen, er hat kein Winter im Freien gesehen und war immer in der normal beheizten Werkstatt. Von welcher Reifenmarke hattest du denn die Schäden?
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

hab hier auch einen gebrauchten BT003 type 4 liegen der fast genauso aussieht
ich dachte zuerst dass die risse beim unsachgemässen runtermontieren entstanden sind.

fahren oder entsorgen ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • filth Offline

Beitrag von filth »

mr_spinalzo hat geschrieben:hab hier auch einen gebrauchten BT003 type 4 liegen der fast genauso aussieht
ich dachte zuerst dass die risse beim unsachgemässen runtermontieren entstanden sind.

fahren oder entsorgen ?
Du willst den doch nicht ernsthaft noch fahren, wenn der so wie auf dem Bild aussieht, oder?
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

andere Seite fotografieren und bei ebay reinsetzen. Ein Dummer steht bestimmt auf.

:wink:
  • mr_spinalzo Offline

Spatz hat geschrieben:andere Seite fotografieren und bei ebay reinsetzen. Ein Dummer steht bestimmt auf.

:wink:
du SACK

( meiner ist von ebay )

PS.
hab mich gerade für entsorgen entschieden ;-)
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

möchtest du noch einen haben? Ich geb dir noch kostenlos einen abgefahrenen hinteren dazu :idea:
  • mr_spinalzo Offline

ist das jetzt ein Brückenstein leiden ?
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

sorry pt, aber wenn zu wenig luft drinn gewesen wäre, hätte zuerst die verbindung zwischen laufstreifenmischung und seitenteilmischung aufreissen müssen, da wo der farbliche unterschied an der seitenwand ist.
ich habe tests gemacht bis 0.6bar mt belastung xxxxN und geschwindigkeit xxxkm/h auf dem indoorstand, dieser fehler wie auf dem bild kam nur einmal, als die mischung einen fehler hatte,

sorry

c
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

CarstenR6 hat geschrieben:sorry pt, aber wenn zu wenig luft drinn gewesen wäre, hätte zuerst die verbindung zwischen laufstreifenmischung und seitenteilmischung aufreissen müssen, da wo der farbliche unterschied an der seitenwand ist.
ich habe tests gemacht bis 0.6bar mt belastung xxxxN und geschwindigkeit xxxkm/h auf dem indoorstand, dieser fehler wie auf dem bild kam nur einmal, als die mischung einen fehler hatte,

sorry

c
Ja da hast du auch wieder recht ich depp,,, das stimmmmmmtttttt ,,, habe das bild schlecht angeshen :oops: :oops:

junkie dann wirds was anderes sein haue halt den lieferanten an und sende in ein ,,,, Bri ist das sehr kulant
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

und was sagt Gemeinde der wissenden dazu ?! 8)

[img]http://img268.imageshack.us/img268/894/2104091042.jpg[/img]

Details : - Metz(ger)eler Slick (190er HR) , eine Seite 4 Stellen aufgerissen , am HH-R , Luftdruck ca. 1,7 Bar warm bei ca 14 Grad Aussentemp. = 0 Grip
- und keine Angaben ob links oder rechts getragen , nicht aus der Bucht - war mal neu , keine Drecksfinger , Gaszug OK , Montageschaden ausgeschlossen , achso die Feder im Hitergrund ist nicht die Fahrwerksfeder !

so und jetz Eure Meinungen bitte !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten