Maschine stottert
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Werde mal allen euren Tips nachgehen, eine neue Benzinpumpe wird am Freitag besorgt.
Jetzt benötige ich allerdings eine Möglichkeit um die Kiste ausprobieren zu können, damit es dann am Pannoniaring keine bösen Überraschungen gibt. Da sie sich ja im Stand normal und nicht zickig gibt, dachte ich das ich sie auf den Prüfstand schicke, dass müßte doch auf der Rolle wie auf der Straße sein oder irre ich mich?
Wer hat denn im Umkreis von Wuppertal (100km) einen Prüfstand????
gsxr1985
Jetzt benötige ich allerdings eine Möglichkeit um die Kiste ausprobieren zu können, damit es dann am Pannoniaring keine bösen Überraschungen gibt. Da sie sich ja im Stand normal und nicht zickig gibt, dachte ich das ich sie auf den Prüfstand schicke, dass müßte doch auf der Rolle wie auf der Straße sein oder irre ich mich?
Wer hat denn im Umkreis von Wuppertal (100km) einen Prüfstand????
gsxr1985
Habe mal alles soweit überprüft und hoffentlich auch behoben.
Hatte aber noch einen anderen Gedanken:
Habe die Maschine sonst mit Super Plus gefahren, in Oschersleben aber nur mit Super. Kann es sein das die Probleme daherkommen? Der Motor ist mit einer anderen Nockenwelle und recht hefttigen Steuerzeiten versehen.
gsxr1985
Hatte aber noch einen anderen Gedanken:
Habe die Maschine sonst mit Super Plus gefahren, in Oschersleben aber nur mit Super. Kann es sein das die Probleme daherkommen? Der Motor ist mit einer anderen Nockenwelle und recht hefttigen Steuerzeiten versehen.
gsxr1985
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- R O L A N D Offline
Gestern am NBR stotterte mein Bock auch bei 50 km/h los.
Da ich das schon mal vor Jahren auf der Landstraße hatte und die Verkleidung auch erst wieder neu montiert war, vermutete ich Hirni sofort das richtige.
Ich Vollpfosten hatte echt vergessen, den letzten Unterdruckschlauf (SLS-System) aufzustecken.
Parkscheibe nach dem Haug-Haken raus, aufstecken und mit
im Bauch weiter.....
Vielleicht was ähnliches bei dir???
Da ich das schon mal vor Jahren auf der Landstraße hatte und die Verkleidung auch erst wieder neu montiert war, vermutete ich Hirni sofort das richtige.
Ich Vollpfosten hatte echt vergessen, den letzten Unterdruckschlauf (SLS-System) aufzustecken.
Parkscheibe nach dem Haug-Haken raus, aufstecken und mit

Vielleicht was ähnliches bei dir???
- Ketchup#13 Offline