Zum Inhalt

Bremsklötze in München kaufen ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Pt-Race hat geschrieben:du kaufst deine racing beläge beim stahlgruber :lol: :lol:
Red doch ned wenn Du die ned auskennst :lol: :lol:

Beim Stahlgruber gibts die Lucas-Beläge und auch alles andre von lucas, warum sollten die anders sein wie die die Du hast????? HHHÄÄÄÄ?????

Er hat doch geschrieben ér will keinen Versand, also einfach hingehen und Fragen!!!!!

:wink: :wink: :wink:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

FLO#5 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:du kaufst deine racing beläge beim stahlgruber :lol: :lol:

Beim Stahlgruber gibts die Lucas-Beläge und auch alles andre von lucas, warum sollten die anders sein wie die die Du hast????? HHHÄÄÄÄ?????

Er hat doch geschrieben ér will keinen Versand, also einfach hingehen und Fragen!!!!!

ich kenn mi scho aus kasperle i bin vo mödorf net weit weg m,, aber die können dich sicher nicht beraten lesen bitte erst mal , und der stahli beliefert mich seit ca 20 jahren mit teilen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber racing beläge werde ich sicher nicht über ihn beziehen usw aber des wos du ja soba du kennst mi gehhhhh :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Pt-Race hat geschrieben:
FLO#5 hat geschrieben:

ich kenn mi scho aus kasperle i bin vo mödorf net weit weg m,, aber die können dich sicher nicht beraten lesen bitte erst mal , und der stahli beliefert mich seit ca 20 jahren mit teilen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber racing beläge werde ich sicher nicht über ihn beziehen usw aber des wos du ja soba du kennst mi gehhhhh :lol:
Mensch Höllenbewohner, ich hab gar ned gewusst das Du aus der Nähe vo Mödorf bist :roll: :roll: :roll:
Der will doch keine Beratung der will doch nur welche kaufen :idea: :idea:
Ich hab ja auch ned gesagt das Du da dein zeug kaufen sollst sondern hab ihm nur den Tip gegeben, da ich meine Beläge dort auch schon gekauft hab

Klar kenn ich dich, du warst ja der hässlichste Mensch am PAN-Ring :lol: :lol: :lol:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

wheeliezxr hat geschrieben:Wend dich an den HaPe in Hattenhofen, ( hauptsächlich Yamsel + Honda), oder fahr nach Puchheim zum Trost, der sollte auch Lucas Motorrad haben (wobei ich nicht glaub, daß der CRQ auf Lager hat :lol: ), oder ruf den Hölle an, der schickt sie dir, dann hast se auch am nächsten Tag!! und mußt nicht in der Weltgeschichte rumgondeln und Sprit und Zeit verfahren.

SG
wheelie

warum einfach, wenns auch umständlich geht :wink:
So war bei HaPe, er hatte sie da. Preis war korrekt. Alles klar.
Btw. Ich deal jetzt auch mit Moppedteilen. Bei dem Dienstwagen. :o
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
Antworten