Mit der HSR Standartlänge kam ich bei 190/60 (conti slick) nicht mehr so gut klar.. Geht zwar irgendwie drauf aber man hat einen ~5cm Bereich am Reifen der nicht direkt beheizt wird. Mit der langen Version ist nun alles Prima.

Also ich habe auch die Heat-Pro, bin mir nicht sicher, ob es die in unterschiedlichen Größen gibt, aber das ist schon beim 180er recht knapp...Richard Kies hat geschrieben:Muss mal das Thema aufgreifen...
Ich besitze die Heatpro Polytec RW.
Hat die schonmal jemand versucht auf die 125/80er + 195/65er Dunlopeten zu ziehen? Passt das einigermaßen oder muss ich mir doch neue kaufen? Habe da erst die neuste Generation der Heizelemente verbauen lassen :-/
Ich habe nix gesehen dass es da unterschiedliche Größen gibt.filth hat geschrieben:Also ich habe auch die Heat-Pro, bin mir nicht sicher, ob es die in unterschiedlichen Größen gibt, aber das ist schon beim 180er recht knapp...Richard Kies hat geschrieben:Muss mal das Thema aufgreifen...
Ich besitze die Heatpro Polytec RW.
Hat die schonmal jemand versucht auf die 125/80er + 195/65er Dunlopeten zu ziehen? Passt das einigermaßen oder muss ich mir doch neue kaufen? Habe da erst die neuste Generation der Heizelemente verbauen lassen :-/