Dann würd ich es gleich ganz lassen!Auf jeden Fall will ich die Green Machine nicht wegschmeissen, da sich jetzt doch so ein paar Interessenten dafür gefunden haben!
Bin Schwarzseher...
Wozu hätte ich es absagen sollen? Man muss ja erst vor Ort bezahlen...Bundy hat geschrieben:Harry, ich dachte du hättest Dijon abgesagt!![]()
Jetzt komm ich definitiv in Schwulitäten....
Du hast mir damals, als du dich entschlossen hast, den Helm an den Nagel zu hängen, gesagt, dass du alles abgesagt hättest, und nur nochmal in Most fahren würdest, weil du das mit deinem Kumpel ausgemacht hättest. Danach hab ich dem Henne gesagt, dass ich nun doch zu seiner Hochzeit kommen würde, welche an dem WE stattfindet. Das hat mit Schwulität meinerseits imho eher wenig zu tun...SP-12 Harry hat geschrieben:Wozu hätte ich es absagen sollen? Man muss ja erst vor Ort bezahlen...Bundy hat geschrieben:Harry, ich dachte du hättest Dijon abgesagt!![]()
Warum überrascht mich deine Schwulität jetzt nicht??![]()
Naja, bin ich ja selber schuld. Schaun wir mal wie Most auf mich wirkt...
War auch nur Spass Langer! Reg dich nicht auf! Ist alles in bester Ordnung!!Bundy hat geschrieben:Du hast mir damals, als du dich entschlossen hast, den Helm an den Nagel zu hängen, gesagt, dass du alles abgesagt hättest, und nur nochmal in Most fahren würdest, weil du das mit deinem Kumpel ausgemacht hättest. Danach hab ich dem Henne gesagt, dass ich nun doch zu seiner Hochzeit kommen würde, welche an dem WE stattfindet. Das hat mit Schwulität meinerseits imho eher wenig zu tun...SP-12 Harry hat geschrieben:Wozu hätte ich es absagen sollen? Man muss ja erst vor Ort bezahlen...Bundy hat geschrieben:Harry, ich dachte du hättest Dijon abgesagt!![]()
Warum überrascht mich deine Schwulität jetzt nicht??![]()
Naja, bin ich ja selber schuld. Schaun wir mal wie Most auf mich wirkt...
Ach du Sche...e.SP-12 Harry hat geschrieben:.....einen oder zwei Berichte müsst ihr von mir hier noch hinnehmen und irgendwas Lustiges gibt´s immer zu berichten...