-christian
Metzeler Racetec Interact
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
@CarstenR6
Hey Du alte PKW Entwicklerschwuchtel, seit wann verstehst Du was von Mopedreifen
Melde mich wegen HH per PN.
LG, hauptsächlich an Deine hübsche Hälfte
Bodo
Hey Du alte PKW Entwicklerschwuchtel, seit wann verstehst Du was von Mopedreifen
Melde mich wegen HH per PN.
LG, hauptsächlich an Deine hübsche Hälfte
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
-
- bikerfischi Offline
- Motorrad: GSX R 1000
- Lieblingsstrecke: Mugello
- hendrk_aus_e Offline
Erfahrungen beim 3. bördesprint oschersleben 4h metzeler racetec k3 interact klasse 4 (ein motorrad) zum ende auf platz2
Nach auswertung der zeiten steht folgendes schwarz auf weiß:
1:42 = 4Runden
1:43 = 33Runden
1:44 = 31Runden
1:45 = 30Runden
1:46 = 13Runden
1:47 = 12Runden
1:48 = 3Runden
1:49 = 2Runden
Es gab natürlich noch zeiten zum boxenstop und zur sc phase. Gesamt sind wir 131Runden gefahren. Der ractec k3 interact hat die distanz von front 626km(quali) und hinten 479km 190/50 problemlos überstanden.
Gruß der Hendrik
Nach auswertung der zeiten steht folgendes schwarz auf weiß:
1:42 = 4Runden
1:43 = 33Runden
1:44 = 31Runden
1:45 = 30Runden
1:46 = 13Runden
1:47 = 12Runden
1:48 = 3Runden
1:49 = 2Runden
Es gab natürlich noch zeiten zum boxenstop und zur sc phase. Gesamt sind wir 131Runden gefahren. Der ractec k3 interact hat die distanz von front 626km(quali) und hinten 479km 190/50 problemlos überstanden.
Gruß der Hendrik
dann klär mich mal auf herr schlau??????????????????????????Lenzer hat geschrieben:@carstena-dein Fragezeichenbutton hängt...![]()
schlau sein ist anders
aber vergesse nichts, gelle. ich/wir sind mal gespannt......
bis denne
c
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Dienstag 23. Juni 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Metzeler Racetec Interact
Lese ich daraus dass sie vom Aufbau gleich sind?CarstenR6 hat geschrieben:die frage war was ist der unterschied zwischen dem racetec slick und dem neuen racetec interact (profil)Steph #22 hat geschrieben:...seit wann gibt es den Racetec Interact als Slick?bikerfischi hat geschrieben: Wie läßt sich der Unterschied zum alten Racetec Slick beschreiben ?
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Re: Metzeler Racetec Interact
nein,Stonie hat geschrieben:Lese ich daraus dass sie vom Aufbau gleich sind?CarstenR6 hat geschrieben:die frage war was ist der unterschied zwischen dem racetec slick und dem neuen racetec interact (profil)Steph #22 hat geschrieben:...seit wann gibt es den Racetec Interact als Slick?bikerfischi hat geschrieben: Wie läßt sich der Unterschied zum alten Racetec Slick beschreiben ?
hier nochmals:
front ist gleich, sprich die kontur und der aufbau, die mischungen sind etwas anders beim interact, sie haben eine höhere laufleistung mit dem gleichen bzw besseren grip als der racetec
rear ist komplet anders beim interact, die kontur ist eine andere, heisst der reifen ist breiter, er hat einen anderen radius im schulterbereich, dadurch hat er eine grössere auflagefläche in voller schräglage, somit kann man etwas früher ans gas gehen und kann eine höhere kurvengeschwindigkeit fahren gegenüber dem racetec slick
die konstruktion ist eine andere, der interact ist etwas steifer in der seitenwand, dadurch ist er stabiler bei gleichem luftdruck wie der racetec.
der gürtel ist im schulterbereich fester, steifer, dadurch wird die aufstandsfläche nochmals etwas grösser in voller schräglage.
nun noch die mischungen, sie haben im grossen und ganzen etwas mehr grip, laufleistung ist auch ok.
somit: die beiden reifen, racetec slick und racetec interact sind zwei grundverschiedene produkte.
gruss
carsten
und für den visuellen Typ
hier der Unterschied

hier der Unterschied

GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de