Suche nach dem gewissen etwas
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Für mich ist es das allergrößte wenn man morgens am ersten Tag das Boxentor hochzieht und auf die verwaiste und völlig ruhige Gerade schaut. In dem moment wird man für den ganzen Stress vom Vortag - meistens noch arbeiten, Hänger packen, einkaufen und dann noch ne gefühlte Ewigkeit auf der Autobahn - entschädigt. Es gibt definitiv nix besseres!!

BMW RR Cup 2026 #86
Ich bin kein schneller dafür aber ein Genuss-Racer.
Ich freue mich schon auf die Anfahrt mit dem WoMo (habe nicht viel zu packen), Hard-Rock Musik bis zum Abwinken so laut ich möchte, das Begrüßen der Kumpels am Track, grillen, POTT´s lenzen, quasseln, Chris´ Ellen betören und - das erste Entern der morgentlichen Rennstrecke.
Selbst die Rückfahrt nach Hause mit der Vorfreude auf die Damen meines Herzens und auf das nächste Mal Rennstrecke kann ich geniessen.
Deshalb zünde ich!
Ich freue mich schon auf die Anfahrt mit dem WoMo (habe nicht viel zu packen), Hard-Rock Musik bis zum Abwinken so laut ich möchte, das Begrüßen der Kumpels am Track, grillen, POTT´s lenzen, quasseln, Chris´ Ellen betören und - das erste Entern der morgentlichen Rennstrecke.
Selbst die Rückfahrt nach Hause mit der Vorfreude auf die Damen meines Herzens und auf das nächste Mal Rennstrecke kann ich geniessen.
Deshalb zünde ich!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ich hab dich auch ganz doll liebducdonau hat geschrieben:Wer jemals den Göttervater auf der Rennstrecke begegnet ist, denkt freiwillig ans Aufhören.zeuss31 hat geschrieben:So sieht es ausDGIR hat geschrieben:das gefühl an der renne endlich wieder im kreis von für mich normalen menschen zu sein. alle gaskrank, völlig durchgeknallt.Spessartgixxer hat geschrieben:Was ich in dem Fred gerne hören möchte ist welche Kleinigkeiten für euch das Zünden unwiederstehlich machen?
das zusammenhalten im fahrerlager ist einfach genial - auf der strecke fightet man um plätze gegeneinander anschliessend sitzt man zusammen und feiert zusammen - sowas gibt es nur an der renne !Ich besuche seit unseren ersten Zusammentreffen, konsequenterweise nur noch Rennstrecken in Südeuropa, da diese für sein betagtes Bumsmobil zu weit entfernt liegen. Seitdem habe ich auf wieder Spaß am aufzünden.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Ich finde die Anfahrt schon schön.....laute und schwere metallische Musik hören und dem Alltag entfliehen. Schön dabei mitsingen und den dumm glotzenden Autofahren dabei ins Gesicht grinsen.......unbezahlbar
Im Fahererlager den Geruch von verbranntem Benzin aufnehmen und wenn die ersten Verrückten die Start - Ziel lang feuern dann brennt es auch in mir (natürlich nur sinnbildlich
)
Kumpels treffen und dutzende normale, gleichgesinnte Leute kennenzulernen ist auch immer wieder super genial.
Im Fahererlager den Geruch von verbranntem Benzin aufnehmen und wenn die ersten Verrückten die Start - Ziel lang feuern dann brennt es auch in mir (natürlich nur sinnbildlich
Kumpels treffen und dutzende normale, gleichgesinnte Leute kennenzulernen ist auch immer wieder super genial.
Termine 2016
- MX-Strecke
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
am meisten bock auf racing habe ich eigentlich in der woche nach nem wochenende auf der rennstrecke
ich hasse auch diese packerei, an die fahrerei zur strecke haben wir uns ja schon fast gewöhnt.. man fährt ganz normal nach einem 7,5h arbeitstag schnell noch mit dem wohnwagen nach budapest, wien ist quasi um die ecke und misano sitzt man auf einer arschbacke ab. da lacht man schonmal über kolleginnen, die diskutieren, wie sie denn zu zweit mit fahrerwechsel die fahrt von münchen nach karlsruhe hinter sich bringen können.
ich liebe übrigens neue reifen aufziehen! und das erste mal rausfahren am wochenende! und den sound von dem ersten racer am morgen, der die zielgerade runterdonnert und mich alleine durch den sound mit adrenalin versorgt.
ich hasse auch diese packerei, an die fahrerei zur strecke haben wir uns ja schon fast gewöhnt.. man fährt ganz normal nach einem 7,5h arbeitstag schnell noch mit dem wohnwagen nach budapest, wien ist quasi um die ecke und misano sitzt man auf einer arschbacke ab. da lacht man schonmal über kolleginnen, die diskutieren, wie sie denn zu zweit mit fahrerwechsel die fahrt von münchen nach karlsruhe hinter sich bringen können.
ich liebe übrigens neue reifen aufziehen! und das erste mal rausfahren am wochenende! und den sound von dem ersten racer am morgen, der die zielgerade runterdonnert und mich alleine durch den sound mit adrenalin versorgt.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Wenn ich das alles lese wird mir klar ... ihr seid alle genauso bescheuert wie ich!
Das Einladen und fahren zur Strecke macht mir aber nichts aus (wenn ich nicht wieder noch beim einladen das Motorrad meiner besseren Hälfte zerstürze
), denn ich weiss es warten gleichgesinnte Leute - inzwischen zu guten Freunden geworden - auf mich mit denen ich zusammen diese geile Hobby teilen kann und meine Madame ist auch immer dabei, was will man mehr!!??
Junkie
Das Einladen und fahren zur Strecke macht mir aber nichts aus (wenn ich nicht wieder noch beim einladen das Motorrad meiner besseren Hälfte zerstürze
Junkie