Zum Inhalt

Dainese Einteiler Laguna Seca

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Mehr als ne Nummer kannst du nicht wegnehmen lassen, dann geht die Kombi aus dem Schnitt.

Also ich wiege übrigens 72kg, aber mit 84kg hat die Kombi auch gepasst. Länge ist in Ordnung, mittlerweile ein wenig zu weit. Lass mir jetzt die Arme nen Tick enger machen, ist aber auch noch okay. Kürzer dürfte die aber nicht sein, weil dann würde das im Schritt nicht mehr passen :oops:.

@ hendrik

Warum stehst du da so schwul mit dem Reiniger/Pflege Kit in der Hand?? :shock:
  • realracer Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K(
  • Lieblingsstrecke: Dijon & Pan

Beitrag von realracer »

welche kombi und Gr hast du?
  • hendrk_aus_e Offline

Beitrag von hendrk_aus_e »

Tutti hat geschrieben:Mehr als ne Nummer kannst du nicht wegnehmen lassen, dann geht die Kombi aus dem Schnitt.

Also ich wiege übrigens 72kg, aber mit 84kg hat die Kombi auch gepasst. Länge ist in Ordnung, mittlerweile ein wenig zu weit. Lass mir jetzt die Arme nen Tick enger machen, ist aber auch noch okay. Kürzer dürfte die aber nicht sein, weil dann würde das im Schritt nicht mehr passen :oops:.

@ hendrik

Warum stehst du da so schwul mit dem Reiniger/Pflege Kit in der Hand?? :shock:
Langnese hatte mal ein moddel gesuch!!!!!!!(habe natürlich die 1000€ prämie erhalten) Dabei mußt ich so posieren und weil der kombi an den ...... klemt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Saison 2009 in Oschersleben

3. Bördesprint 29.05.09 zur Speedweek

www.Hendrik-aus-e.de
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hab oben direkt geschrieben: Größe 54
182 bei 72kg, Arme sind etwas weit, um Knie auch im stehen etwas weit. Im Sitzen passt aber alles. (Arme wird jetzt etwa 1cm weggenommen, war aber noch ncith so dass die Protektoren verrutschen).
Als ich die gekauft habe, wog ich ca. 84kg Da war sie noch verdammt eng und ich kam kaum alleine rein / raus (ca. 15min gebraucht und schweißgebadet...), und konnte nicht grade stehen... Also perfekt :D.

Kombi hab ich 2007 (oder wars 2006?) glaub ich gekauft, als Auslaufmodell. Wenn mich nicht alles täuscht ist es eine Dainese "Nitro" Einteiler...
  • ksy Offline

Beitrag von ksy »

Ist eine Nitro, fahre ich auch.

Meine ist bei fast gleichen Maßen (182 auf 71 kg) allerdings nur Größe 50 und an Oberschenkeln und Arsch immer noch etwas weit :oops:

Sonst aba sehr bequem, Größe 54 stell ich mir da schon recht schlabbrig vor :D
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Die ist wirklich nicht schlabberig ...
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Aus meiner Erfahrung muß man bei Dainese doch 1-2 Nummern größer kaufen als die normale Konfektionsgröße.
Ich bin 186cm mit 90kg und mir paßt die Dainese Nitro in 58. Darunter geht garnicht. Der Abstand von den Eiern zu den Schultern ist zu klein, beim Oberkörper aufrichten strangulierst du dir die Kronjuwelen :roll:
Laguna Seca in 58 hat mir auch perfekt gepaßt, 56 war schon zu eng.
Mit anderen Herstellern kann man eher nicht vergleichen eine Alpinestars Kombi von mir hat Gr54 und paßt perfekt.
Ich würde schauen, ob du nicht irgendwo eine Dainesekombi probieren kannst. Ist wirklich wichtig!
Antworten