wo gibt`s den?Oliver Struck hat geschrieben:Am Live Ticker die letzten Minuten mitgefiebert.
Superbike WM
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Reidi Offline
@Oliver> Habsch gleich gewusst dass der Cardoso vorne mitfährt. Der Mann ist wahnsinnig. Aber der Max auf 5 ist unfassbar, quasi ein Hammer in Menschengestalt!!! Der Pillemann konnte letzte Woche beim letzten Test nur mit nem Standardmotor testen und landete natürlich unter ferner liefen.... Brutal~~~~~

Ich denke SB und GP werden sich dieses Jahr an Koreativität nix schenken...

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hammer, echt der Hammer! Max schnellster Hondauffzünda. Weit vor Bostrom, der das Motorrad bestens kennen müßte!!!
Warum kommt da nicht mehr im Fernsehen verflixte Kacke!!!
Warum kommt da nicht mehr im Fernsehen verflixte Kacke!!!
- Oliver Struck Offline
Mich freut das natürlich tierisch, vor allem kommt endlich Bewegung in den Laden.
'n kleiner dicker spanischer Frosch fordert die Stars, und der Max setzt Chili unter Druck, und der Gimbert straft alle Lügen die meinen er sei nur in Magny Cours schnell, die Ducs kriegen das erste mal seit Jahren wieder richtig Feuer, undundund , und wer/wo ist eigentlich Bostrom?
Aber mal im ernst Bundy, der Cardoso wär fast wert in die Hackfressengalerie aufgenommen zu werden

Grüße
Oliver
'n kleiner dicker spanischer Frosch fordert die Stars, und der Max setzt Chili unter Druck, und der Gimbert straft alle Lügen die meinen er sei nur in Magny Cours schnell, die Ducs kriegen das erste mal seit Jahren wieder richtig Feuer, undundund , und wer/wo ist eigentlich Bostrom?
Aber mal im ernst Bundy, der Cardoso wär fast wert in die Hackfressengalerie aufgenommen zu werden

Grüße
Oliver
@Oliver> Tja, Hackfressität macht gleichgültig, und Gleichgültigkeit macht schnell. Deshalb sind wir beide (noch) nicht ganz so schnell....
Freu mich schon unsäglich auf Sonntag Abend...

Freu mich schon unsäglich auf Sonntag Abend...

- Reidi Offline
warum hast du mich nicht auf Montage geschickt.
Jens
warum hast du mich nicht auf Montage geschickt.
Jens
- Christian #145 Offline