ich habe noch die ganz billige version, geht auch aus pappe
[img]http://leifi.physik.uni-muenchen.de/web ... nuhr_8.gif[/img]
Laptimer für Rennstrecken-Neuling
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hmm.....Also meine Anleitung fängt mit folgendem Text an:Lutze hat geschrieben:ja das CopyrightUlli-123 hat geschrieben:spricht etwas dagegen, die Anleitung irgendwo hier im Forum zu hinterlegen?
neugierige Grüsse
Ulli
"Wenn Sie von vornherein wissen, dass Sie diese Anleitung so ablegen werden, dass Sie sie nicht mehr finden werden, wenn Sie sie brauchen, merken Sie sich einfach unsere Internetadresse. Dort liegt eine Kopie für Sie bereit.
Also kann ich das Teil doch auch hochladen und MIR bereitstellen, damit ich überall an die Anleitung drankomme.....
oder?
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ganz vielleicht ginge es, wenn du nachweisen kannst, dass außer dir niemand Zugriff drauf hat. Aber das ist schon so ziemlich unmöglich.
Ganz vielleicht ginge es, wenn du nachweisen kannst, dass außer dir niemand Zugriff drauf hat. Aber das ist schon so ziemlich unmöglich.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.