Grazie al forno ihr Prinzen von Wales, ihr Könige von Neuzündland!! Ich mag euch ein bißchen....
Edit: Ich werd heut Abend nicht in Nusplingen koreanisieren, sondern in Stiefenhofen Wände streichen....
Alle Hackfressen sind natürlich herzlich eingeladen.... (für jede Wand gibts 1 Korea~~~~~~~
@Lenzer> Du glaubst ja wohl nicht dass ich mich von so einem SSP (Spiegel-Sonnenbrillen-Poser) wie dir herbrennen lass.....
Ich seh das Szenario schon bildhaft vor mir:
Oschershausen, Ende Juno 2005, Freies Training BiPro:
Ich brenne mit meiner redlichen Honda die Zielgerade runter - am Horizont sehe ich mal wieder die blaue Silhouette der Brennschüssel von K-U-L (Lenzer).
Ich drücke den Braincontrol-Schalter, im Cockpit leuchtet fett „OFF“.
Vor der 3-fach-Links bin ich direkt hinter ihm. Unter lautem Aufsingen des alten Schlagers „Verooooooooonicolaaaaaaaa, der Lenz ist daaaaaaaaa“ presse ich mich rechts neben ihn, ziehe den roten Edding aus der Verkleidung, und male ihm ein Kaninchen mit Sombrero auf den Schleifer.
Als ich die nächste Schikane schikaniere, höre ich mich singen: „Veroooooonicolaaaaaaa, der Lenz war daaaaaaaaaaaa.......“
4 Runden später wiederholt sich das Ganze~~~~~~~
Hihihi...
Glückwunsch Pillemann!
Wünsche dir einen schöenen Geburtstag und mach mal Fotos von der letzten Wand/Korea für die Galerie...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
havana wemser-bückling. testweise könnten wir ja am pann schon einen
probelauf in der 1.59 bar starten, denn das hennemänchen
[flüster mode on] feiert am freitag seinen 40er [flüster-mode off]