NEIN - Horst, ich glaube Du sitzt falschKanister 79 hat geschrieben:Horst ich glaub Du mußt die Schuhe richten lassen!

Das glaube ich auchAniki hat geschrieben:NEIN - Horst, ich glaube Du sitzt falschKanister 79 hat geschrieben:Horst ich glaub Du mußt die Schuhe richten lassen!![]()
HiAndreascook hat geschrieben:.. hast Du den Fuß mal vom Horst gesehen ?!?Aniki hat geschrieben:NEIN - Horst, ich glaube Du sitzt falschKanister 79 hat geschrieben:Horst ich glaub Du mußt die Schuhe richten lassen!![]()
Der ist so groß, der hat eine eigene Postleitzahl
Keine Panik, dass hängt sehr stark von der Zehensstellung auf den Rasten abSpessartgixxer hat geschrieben:Ich stelle mal wieder fest dass ich zu lahm bin! Meine Schuhe schleifen nie ausser ich liege auf der Fresse![]()
Ihr habt doch 100pro nicht die originale Rastenanlage drauf oder? Mit der habe ich mir in Cartagena einen Schuh ruiniert.
XPD hat an den neuen Modellen auch Titanschleifer dran die gibt es auch einzeln.Prinzessin Horst hat geschrieben:Das glaube ich auchAniki hat geschrieben:NEIN - Horst, ich glaube Du sitzt falschKanister 79 hat geschrieben:Horst ich glaub Du mußt die Schuhe richten lassen!![]()
Deswegen ist der Schuh hin.
Die XPD Stiefel haben normalerweise einen Wechselschleifer.
Blöd, wenn der gesamte Mechanismus samt Schuh dahinter bereits weggeschliffen ist.
Dann ist Essig mit wechseln.
Deswegen die Frage nach einer Möglichkeit, Metall dahin zu bringen.
Werde mal einen Schuster fragen, der hat vielleicht ne Idee.
Freue mich aber immer über weitere Vorschläge.
jojodat hat geschrieben:Da wird wohl jemad die äußere Fußraste nicht genug belasten.
leider noch nicht..... hast Du den Fuß mal vom Horst gesehen ?!?