ich werd nie verstehen was in solch sackratten vorgeht und wenn ich einen dabei erwische dann wird der an ort und stelle kopf über gepfählt

servus Tutti, hättest einfach hinter mir fahren sollen.Tutti hat geschrieben: Wer noch Brems / Linientipps hat: Immer her damit!
Naja falsche GruppeF-Didi hat geschrieben:servus Tutti, hättest einfach hinter mir fahren sollen.Tutti hat geschrieben: Wer noch Brems / Linientipps hat: Immer her damit!![]()
Freut mich aber, daß es dir mit den OG Psychos Spaß gemacht hat
Grüße, Didi
echt? bei 50m bin ich mir sicher das ich nicht mehr rum kommDaniel84 hat geschrieben:In der Abcoa verlierst du mächtig Zeit. Lange aussen bleiben. Ich selber bremse beim 50m Schild und dann in die Kurve rein.
Was stehen da für Schilder 150m , 100m , 50m ? Ich hätte jetzt behauptet ich bremse ungefähr beim 150m Schild, ich meine am ersten Schild vor der Kurve, oder gibt es da kein 150m und das erste ist 100m. Das ist zwar meist auch zu früh aber viel später geht bei mir glaub ich nicht.Zeit 1:57.1Tutti hat geschrieben:Du hast aber recht, vor der Kehre hab ich mich jedesmal geärgert zu früh gebremst zu haben (~100m Schild...), und so zu lahm reinzufahren...
So in der Art fahre ich auch (52er Zeiten)Daniel84 hat geschrieben:Ok dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
War vor 3 Wochen da und bin mit GSX-R 600 K6 nachher 52er und 53er Zeiten konstant gefahren.
Ende Start-Ziel: Da kannst du noch was später bremsen.
Früh das Mopped wieder aufrichten und GAS.
Den Rechtsknick ganz innen fahren, kannst auch den Curb nutzen um die Links gut zu treffen.
Die Rechts dann innen am Curb und früh nach links umlegen. Schwung holen bringt für die folgende Links nichts. Die fährst du auch innen. Der Bremspunkt am Ende der Gegengerade ist ok (kann man aufgrund der Kameraposition alles schwer erkennen).
Nach der Links, links bleiben und die rechts schön gerade schneiden. Nochmal kurz volles Rohr auf die 180° Links zu. Ganz spitz nehmen. Du ziehst nochmal Rechts. Dadurch das du die Links spitz nimmst lässt du dich was raustreiben um den Speed zu halten. Nach dem Scheitelpunkt ziehst du wieder zur Kurveninnenseite, und gibst früh Gas und lässt dich dabei bis an den Curb rechts treiben.
In der Abcoa verlierst du mächtig Zeit. Lange aussen bleiben. Ich selber bremse beim 50m Schild und dann in die Kurve rein. Möglichst innen bleiben, da weiter außen blöde asphaltunebenheiten sind.
Der Rest ist soweit ok. Einfach noch ein bisschen mehr am Kabel ziehen