...steppte der rechte Fuß den Takt des stempelden Hinterrades bis es nicht mehr weiterging.

Warum machst du das


Ansonsten sehr geil geschrieben!!!!
Es war auch der Linke....Lucky0612 hat geschrieben:Heinmungo schrub:
...steppte der rechte Fuß den Takt des stempelden Hinterrades bis es nicht mehr weiterging.![]()
Warum machst du das![]()
![]()
Ansonsten sehr geil geschrieben!!!!
heinzmungu hat geschrieben:Der Schlusssprint:
Nachdem der Transponder umgesteckt und Redbull697 richtung Strecke entschwunden war, stieg ich vom Mopped und schaute erwartungsvoll richtung Himmel. Es war keine Wolke zu erkennen.
Klar, in der Eiffel heißt das nix. Dort gab es bis jetzt immer Regen. Da aber nicht mal am Horizont auch nur ein Wölkchen zu erblicken war, musste ich meine Hoffnung auf eine Versöhnung mit der weißen Linie Ende S/Z aufgeben. Mein Regentanz hatte nichts genutzt.
Heimlich versteckte ich meine Regenreifen im Bus, vielleicht werden sie da nicht gesehen und es wird doch noch nass.
Dann setzte ich mich zu Uwe, der die Rennergebnisse nach 5h ergattert hatte und stellten fest, dass wir uns immer noch auf Platz 30 befanden. Bis Platz 28 befanden wir uns alle in der gleichen Runde, das muss doch zu schaffen sein.
[img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_7143.jpg[/img]
RedBull697 hämmerte nach kurzer Warmlaufphase mit konstante 22er Zeiten um den Kurs. Die Konstanz machte sich bezahlt. Obwohl die anderen Teams auch mit je 3 Fahrer bestückt waren schwächelten sie doch stark gegen Ende des Rennens. RedBull697 holte sich die Jungs, die sich in unserer Runde befanden, alle auf und vollstreckte gnadenlos. Dann fing er an, uns zurückzurunden.
Durch Probleme beim Team #317 von Dunn-Racing, die dadurch 12 Minuten eingebüsst hatten, waren wir mittlerweile auf Platz 28 vorgerückt. Vor uns waren Team #388 und Team #146 in der gleichen Runde, die galt es noch zu holen!
Durch die vermaledeite Tankleuchte gezwungen scheuchte RedBull697 die Box auf und kam ca. 30min vor Rennende zum letzten Wechsel.
[img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_7187.jpg[/img]
[img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_7179.jpg[/img][img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_7185.jpg[/img]
Auf die Ehre des Starters folgte für Uwe somit auch die Ehre, die Ziellinie zu überqueren. Vorausgesetzt, er blieb sitzen. Sicherheitshalber fuhr er mit gemütlichen 25er Zeiten das Rennen zu Ende. Wahrscheilich machte er sich die ganze Zeit Gedanken, wie er den von mir geforderten Ziel-Wheelie realisieren sollte, ohne hinten runter zu fallen.![]()
![]()
Weil das Team #388 aber noch vorsichtiger um die Strecke schlich, konnte Uwe uns noch den 26 Platz in der Gesamtwertung mit 10 Sekunden Vorsprung einfahren, für das Team #146 auf dem 25ten Rang hat es leider nicht gereicht.
Nach genau 6 Stunden 1 Minute und 8 Sekunden wurde unser Berserker also auf 26 abgewunken.
[img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_7279.jpg[/img]
Seiner Aussage nach war er von der karierten Flagge so überrascht, dass er leider nicht an den Wheelie gedacht hatte. Nach dem Haug-Haken auf die Rettungswege verwiesen kamen die grummeligen Krieger auf ihren Rössern durch das Fahrerlager gebrummt und sammelten sich dann am Anfang der Boxengasse. Eigentlich hätte man auch in der NGK Schickane abwinken können, dass alle gleich in die Box fahren können...So ein Quatsch.![]()
Ihrer Ehrenrunde beraubt, ohne die Möglichkeit sich bei den Fans winkend oder wheelisierend zu bedanken vernichteten einige wenige aus Trotz das aufgesammelte Gummi in der Boxengasse und leerten sich das vom ADAC verteilte (Anm.d.Red.: grauenhaft schmeckende) Bier rein.
Wir vernichteten standesgemäß unser restliches Rothaus Pils zur Feier des Tages und auf ein erfolgreiches Rennen. Ohne Sturz und technische Probleme sind wir nach 6 Stunden 21 Plätze weiter vorne wieder über die Ziellinie gerollt, was keiner von uns erwartet hätte.
(Und hätte es geregnet, wären wir soooo weit vorne gewesen....![]()
)
Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an das Team für die tolle Unterstützung, Uwe und RedBull697 für die schnellen Runden die letztendlich für die super Platzierung gesorgt haben.
Einen besonderen Dank muss ich unserer Boxenschlampe Peter aussprechen. Er hat an alles gedacht was ein verballerter Fahrer vergass (z.B. Tanken meines Hobels) und einen unglaublichen Haufen von geilen Fotos geschossen, die uns hoffentlich für immer an diesen geilen Tag erinnern.
Edith sagt: Nach einem verdienten Rüffel muss ich berichtigen. Ein superdickes Dankeschön an meine Kleine, die einen Großteil der Bilder gemacht hat. Meine Ausrede: Ich war da zum Rennenfahren, nicht zum Fotograf beobachtenVielen Dank Süße!!
Sich eine Wiederholung schwören, einpacken, Tschau sagen und nach Hause fahren.
Ich beneidete jeden, der im Umkreis von 100km vom NBR wohnte, am Montag nicht arbeiten musste und sein Motorrad nicht wo anders abladen musste, als er wohnt. Ich fuhr nach Karlsruhe, schmiss meine müde Kleine bei sich zuhause raus und schickte sie ins Bett. Dann lud ich die ganze Karre aus und machte mich auf die Heimfahrt nach Göppingen.
Um fast punkt 0Uhr war der Spuk zuende.
JEDERZEIT WIEDER !!!!
Ende – Aus – Mickey Maus. Danke für zuhören
Mutige Scrollen noch weiter:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
du bist sehr mutig
.
.
.
.
.
.
.
na gut
.
.
.
.
.
.
du wolltest es
.
.
.
.
.
Redbull697 völlig am Ende mit Schaltblasen..Alkohol macht Birne hohl...Könnte "lalalala.." bei Self Esteem sein
[img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_7201.jpg[/img][img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_6827.jpg[/img]
Die Schönen (links) und die Biester (wer wohl)
[img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_7293.jpg[/img]
Uwe und Redbull 697
[img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_6822.jpg[/img][img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_6839.jpg[/img]
Boxenschlampe Peter in grauenvoll und in schön (rechts)
[img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_6840.jpg[/img][img]http://www.hugelbu.de/highsidetours/IMG_6832.jpg[/img]