Irgendwie klingt das so, als hätte deine Gabelbrücke im Normalfall 90° zum Rest vom EimerTobi955 hat geschrieben:
Wenns rutscht (hinten) und die Gabelbrücke einen anderen Winkel wie 90 Grad zum rest hatmuss ich mir dann keine Gedanken machen?

Ich würd da mal nen andere Muffe besorgen. Die reagiert wohl zu sensibel, öffnet oder saust zu schnell.Tobi955 hat geschrieben:
Wenns rutscht (hinten) und die Gabelbrücke einen anderen Winkel wie 90 Grad zum rest hatmuss ich mir dann keine Gedanken machen?
Daran ist sicher nicht der Pirelli schuld, Metzler reissen übrigens bei unserem Fahrstil auch auf und zwar meist an der Stelle an der voll Schub gegeben wird. In Brünn ist das auf der rechten Flanke, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger zur Mitte oder zur Kante hin.Tobi955 hat geschrieben:furytom hat geschrieben:Nach 2 rutschern ist das vertrauen weg? Es rutscht doch eh die ganze Zeit mal mehr und mal weniger.
Das ist also normal... habt ihr das auch immer so beim Kurvenausgang