Van/Transporter
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Daniel Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
Habe auch einen Sharan. Zur Zeit das aktuelle Modell, mit Doppelklimaanlage, was die Innenhöhe auch hinten etwas reduziert.
Zum einladen ist es am einfachsten die Verkleidungsscheibe zu demontieren, erst einmal verladen, kann sie wieder ran. Läßt sich klasse verzurren, einen Sitz rechts daneben, das Kind freut sich die ganze Fahrt.
Geil, ich darf neben Papas Motorrad sitzen
.
Es passen auch noch genug Sachen mit rein. zum einladen benutze ich eine Partybank, die passt auch mit ins Auto und kann vor Ort auch noch genutzt werden.
Auf jedenfall eine gute Lösung, obwohl T4, Sprinter, Vito und ähnliches natürlich besser ist, aber im Alltag unpraktischer und bei mir unnütz.
Ach ja, drin schlafen kann man auch noch. Nehme dafür extra eine richtige Matratze mit, damit ich super schlafen kann.
Olaf
Zum einladen ist es am einfachsten die Verkleidungsscheibe zu demontieren, erst einmal verladen, kann sie wieder ran. Läßt sich klasse verzurren, einen Sitz rechts daneben, das Kind freut sich die ganze Fahrt.
Geil, ich darf neben Papas Motorrad sitzen

Es passen auch noch genug Sachen mit rein. zum einladen benutze ich eine Partybank, die passt auch mit ins Auto und kann vor Ort auch noch genutzt werden.
Auf jedenfall eine gute Lösung, obwohl T4, Sprinter, Vito und ähnliches natürlich besser ist, aber im Alltag unpraktischer und bei mir unnütz.
Ach ja, drin schlafen kann man auch noch. Nehme dafür extra eine richtige Matratze mit, damit ich super schlafen kann.
Olaf
Wenn du die Kohle hast ist ein T4 California Coach in meinen Augen das Optimum. Wenn du alleine bist kriegst du komplett dein Moped rein (Sitzbank ist in 3 min ohne Schraubenzieher draußen), auf der Piste machst du das Dach auf und kannst pennen. Mit Familie können 4 Leute gut sitzen und für nen Kurztripp in der Kiste sogar nächtigen. Und 160 geht der Karren mit dem 102 PS Motor auch. Problematisch ist nur die Streiterei der Kinder, wer wie lange vorne sitzen darf ....
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
da muss ich gleich mal etwas werbung machen, verkaufen jetzt unseren T4 Kasten mit langem Radstand (siehe Marktplatz)
in einen T4 mit langem Radstand paßt wirklich alles rein, 2 Mopeds, Werkzeug, Reifen, Felgen, nen Pavilion und haste nicht gesehen, durch die 3Sitze vorne können dann bequem die 2Fahrer und die Mechaniker mit fahren und alle sind glücklich
in einen T4 mit langem Radstand paßt wirklich alles rein, 2 Mopeds, Werkzeug, Reifen, Felgen, nen Pavilion und haste nicht gesehen, durch die 3Sitze vorne können dann bequem die 2Fahrer und die Mechaniker mit fahren und alle sind glücklich

In die V-Klasse packst du entweder zwei Moppeds mit dem ganzen Zubehör und zwei Leute oder ein Mopped und bis zu vier Leute (die Einzelsitze hinterm Fahrer drin lassen und dann rechts davon das Mopped rein). Allerdings geht nichts über ein langes und hohes Auto (Sprinter, T4, Iveco, Transit...). Ist schon komfortabel, wenn du soviel Platz hast und auch noch aufrecht stehen kannst.
Gruß
Shark
Gruß
Shark
- Heiko Siedt Offline
*grins* na ja - also wirklich glücklich ist derjenige, der auf der Doppelsitzbank in der Mitte sitzen darf, definitv nicht. Es sei denn, er oder sie hat `ne "leichte" masochistische Ader....Christian#111 hat geschrieben:da muss ich gleich mal etwas werbung machen, verkaufen jetzt unseren T4 Kasten mit langem Radstand (siehe Marktplatz)

Gruß
Heiko
- ca Offline
- Heiko Siedt Offline
- ca Offline
- Thorsten636 Offline