Zum Inhalt

EXUP Eliminator.....oder gehts auch anders....

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

PT die Kohle gibt man aber nur einmal aus und meiner Meinung nach gehört alles was man auf der RS nicht braucht an einem Rennstreckenmoped abgebaut. Sieht dann viel aufgeräumter aus, ist nicht mal das Gewicht welches der Hauptgrund für mich wäre. Darum hab ich auch ein Kitsteuergerät drin, hat eigentlich nur den Sinn die Wegfahrsperre zu sparen, abstimmen hab ich leider nicht geschafft dieses Jahr, hab dafür den AFR-Tuner benutzt.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ich baue so viel von den dinger auf, aber da für diese motor(modul) geld aus geben das ist für mich sinnlos :!: :!: aber es soll jeder machen er will, und es war auf die allgemeinheit bezogen :!: :!: :wink: :wink:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wenn das Modul 20€ kostet und der Motor 600 Gramm wiegt spart man ungefähr 500€ für Titanschrauben zum Gewicht sparen.
Was ich aber nicht weiss ob diese Module wirklich zuverlässig funktionieren. Wenn ja würd ich die montieren. Meine alte Mühle braucht das ja zum Glück nicht, hat keine Klappe.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ich sehe es ist sinnlos :!: :wink: :wink:
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Lutze hat geschrieben:Wenn das Modul 20€ kostet und der Motor 600 Gramm wiegt spart man ungefähr 500€ für Titanschrauben zum Gewicht sparen.
Was ich aber nicht weiss ob diese Module wirklich zuverlässig funktionieren. Wenn ja würd ich die montieren. Meine alte Mühle braucht das ja zum Glück nicht, hat keine Klappe.
Ja, das Ding vom gollum funkt einwandfrei.

@PT-Race: Die meisten meiner Bekannten meinen sogar, dass Rennstrecke fahren sinnlos ist ..... :lol: :wink:

Macht halt "nur" Spass , deswegen fahren wir ja.

Und wenn man sieht, für was man sonst so Kohle rausmschmeisst, ist das doch eher eines der günstigeren Umbaumassnahmen :D
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

rudi um das geht es ja nicht ,, es geht um das das das geld besser in bremsen reifen usw infestiert werden soll bevor ich so einen schwachsinn kaufe der nichts bringt nur 350 gramm gewicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber egal wie schon gesagt jeder soll machen was er will aber das gejammere dan immer alles ist so teuer ich kann mir nichts mehr leisetn ,, ja hätte mann nur das geld nicht zum fenster rausgeschmissen mit lauter solcher scheis kleinen module die nichts bringen :!: :!: :!:
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Pt-Race hat geschrieben:rudi um das geht es ja nicht ,, es geht um das das das ....
STOTTERST DU ?? :lol: :lol: :wink:

Ja, aber wer wegen der 50 EUR rumjammert, der sollte eh von der Renne Abstand halten, aber hab auch schon diverse leute gesehen, die mit vollfinanzierten Moppeds auf die Renne gehen :shock:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

nicht wegen 50 euro sondern es summiert sich ja das und das das und das,, 50% die wo ihr rennmoppedl selber aufbauen , davon kannst du 50 % wieder raus schweißen weil es sinnlos ist was da eingebaut wurde :!: so meine ich das
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Ich hab mal etwas gerechnet, für mich wärs günstiger wenn ich komplett aufhören würde. :lol:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Heitzer hat geschrieben:Ich hab mal etwas gerechnet, für mich wärs günstiger wenn ich komplett aufhören würde. :lol:
ja du bist ja noch schnell :!: :!: :!: aber ihr würdet mich verstehen wenn er sehen würdet was so auf den markt alles rummturtelt
Antworten