Gott sei dank ist der Cup vorbei. Andernfalls müßte ich beruflich jetzt alles absagen...Güdy hat geschrieben:@ chris
Wiebitte ??!!!
An die R6 Cuppies --- Abschlußparty Götz
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
@güdy gott werd ich dich herbrennen. früher war ich kartmeisterGüdy hat geschrieben:erste Ansage an Tead: ich werde dich im Kart fürchterlich spalten!![]()
dann nochwas, irgendeiner von euch (tead, roland) kommt doch bestimmt mitm Transporter, oder?? Suche nämlich einen Schlafplatz!!
@ chris
Wiebitte ??!!!
@backe
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Du warst vielleicht im Karten spielen MeisterTead hat geschrieben:@güdy gott werd ich dich herbrennen. früher war ich kartmeisterGüdy hat geschrieben:erste Ansage an Tead: ich werde dich im Kart fürchterlich spalten!![]()
dann nochwas, irgendeiner von euch (tead, roland) kommt doch bestimmt mitm Transporter, oder?? Suche nämlich einen Schlafplatz!!
@ chris
Wiebitte ??!!!![]()
@backe
Aber das mitm Transporter steht ??
- Widdy75 Offline
ich gehe mal stark davon aus das ich komme,denn ich habe gehört das es da alk geben soll!
und wegen dem kartgedöns bin ich schwer am überlegen ob ich dann mein privatkart mitbringen sollte.nur so zur sicherheit das ihr euch nicht um den sieg streiten müsst!
und wegen dem kartgedöns bin ich schwer am überlegen ob ich dann mein privatkart mitbringen sollte.nur so zur sicherheit das ihr euch nicht um den sieg streiten müsst!
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
des wäre dann ungefähr so, wenn wir mit der R6 im ADAC junior Cup mitfahren würden...Widdy75 hat geschrieben:ich gehe mal stark davon aus das ich komme,denn ich habe gehört das es da alk geben soll!
- Widdy75 Offline
...nee,ich glaube der unterschied wäre grösser! 
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
jap das stehtGüdy hat geschrieben:Du warst vielleicht im Karten spielen MeisterTead hat geschrieben:@güdy gott werd ich dich herbrennen. früher war ich kartmeisterGüdy hat geschrieben:erste Ansage an Tead: ich werde dich im Kart fürchterlich spalten!![]()
@ chris
Wiebitte ??!!!![]()
@backe, aber in dem 4-rädrigen-Ding hast du leider keine Chance gegen mich, sorry!
Aber das mitm Transporter steht ??
- Widdy75 Offline
aber bitte nehmt condome,wäre ja nicht auszudenken was los wäre wenn ihr euch vermehrt!
pfui deibel
pfui deibel