Eckenwetzer hat geschrieben:Erwartet aber nicht, dass das ne vollwertige Rennstrecke wird. Hab mir das vor Ort ja bereits angeguckt. Nen neuer Sachsenring wirds nicht, höchstens in Miniausgabe. Die Kurvenkombinationen erinnern mich jedenfalls eher an den Spreewaldring, alles recht eng. Und wenn ein Tag auf dem Rübenacker nebenan bereits 110€/Tag kostet, wird der neue Kurs wohl kaum billiger werden. Erstmal abwarten. Motorrad Renntraining Berlin hat den neuen Kurs ja bereits ins Programm 2010 aufgenommen.
Diese Aussage bestätigt sich für mich bei erster Sichtung des Videos.
Da bin ich ja nach nem halben Tag platt...
Ist ja nicht größer als der kleine P2 und der fährt sich mit ner 1000er schon ätzend... Wenn man da die ganze Zeit im zweiten Gang rumnudeln muss, dann gute Nacht!
Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt.
Machen die dann überhaupt noch was auf dem großen P2 Kurs?
Ist ja wohl eher unwahrscheinlich, oder?
Sieht ja doch etwas breiter und schneller aus als der STC. Aber ob man da mal die fünfte Gangstufe benutzen muss!?
Laut den Verantwortlichen soll auf dem P2 weiterhin das freie Fahren stattfinden. Nen Probetraining würd ich da ja glatt mal buchen. Allerdings bin ich nicht bereit 150€ am Tag zu zahlen und dann dort ein Stromnetz vorzufinden, dass es nicht erlaubt mehr als 2 Paar Reifenwärmer zu benutzen. Beim freien Fahren ist das ja generell verboten.
Eckenwetzer hat geschrieben:Sieht ja doch etwas breiter und schneller aus als der STC. Aber ob man da mal die fünfte Gangstufe benutzen muss!?
Laut den Verantwortlichen soll auf dem P2 weiterhin das freie Fahren stattfinden. Nen Probetraining würd ich da ja glatt mal buchen. Allerdings bin ich nicht bereit 150€ am Tag zu zahlen und dann dort ein Stromnetz vorzufinden, dass es nicht erlaubt mehr als 2 Paar Reifenwärmer zu benutzen. Beim freien Fahren ist das ja generell verboten.
... ich würd mich schon über die Vierte wundern .
Aber gut, warten wir es ab, vielleicht ist es ja auch ganz gut...
hier ein zünftiges Filmchen von der neuen Strecke, von Walter Röhrl wird der schnellste VW Bus der Welt über den nassen Kurs gescheucht- wow da muss der ältere Herr aber richtig am Lenkrad kurbeln.
Geiler Sound