Zum Inhalt

Unglaublichkeiten II

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

Na dann drück ich Dir auch die Daumen, dass das was wird!!! :wink:
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

drück dir auch die daumen,großer!!! 8) 8) 8)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Freens hat geschrieben:Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das du wieder Kraft in die Finger bekommst... aber steck dein Geld lieber in Reifen und Moppeds.
Ich habe diese Heilpraktiker und Energiezer, die alles heilen können wollen, gefressen.
Kann dir in Ronneburg unglaubliche Geschichten erzählen...
Die Geschichten kann ich auch erzählen, aber der ist anders...

Danke fürs Daumendrücken!! Das ist auch Energie, die was bringt... 8)
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

In meinem ganz persönlichen Umfeld erlebe ich das, was Bundy beschreibt, Tag für Tag.

Und natürlich gelegentlich auch die Zurückhaltung bzw. Ablehnung, wie sie Freens meint.

Es ist ganz einfach:
Der Kopf MUSS dabei sein, egal ob bei Schulmedizin oder Alternativmethode.

Und wer hilft hat Recht. Basta.
The difference between men and boys is the price of their toys

• Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

Na das ist mal eine gute Nachricht!
Freue mich für dich und viel Glück! :wink:
MDD Racing-Team #131
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Wir haben hier bei uns auch jemanden der so etwas ähnliches macht.
Der Heilpraktiker macht aber alles über einen so genannten Wirbelsäulenscan.

Der gute Mann hat bereits den Großeltern meiner Frau, meiner Schwiegermutter und meiner Tochter geholfen.

Muss dazu sagen, dass ich persönlich sehr skeptisch solchen Menschen gegenüber bin, dieses hat sich jedoch geändert als ich das erste mal mit meiner Tochter bei dem Mann war.

Meine Tochter war damals (letztes Jahr) drei Jahre alt und hat seit dem sie ein Baby war Probleme mit der Verdauung, nur 2 mal in der Woche Stuhlgang, Magenschmerzen, Verstopfungen die regelmäßig mit einem Einlauf behoben werden mussten.

Nunja, auf Empfehlung von Schwiegermutter dort hin gefahren. Dann wurde dieser Wirbelsäulenscan gemacht und der Heiler sagte sofort als Ergebnis des Scan, dei kleine hat Probleme mit dem Darm und ist sehr hibbelig (wird das so geschrieben?) und unkonzentriert.

Wie gesagt, dass war letztes Jahr, nun sind 10 Sitzungen (a 50€) rum und die Behandlung damit abgeschlossen.

Die kleine geht jeden Tag auf den Pott, keine Anzeichen mehr von Verdauungsstörungen und sie ist im allgemeinen viel ruhiger und ausgeglichener geworden.

War selber nur bei 2 Sitzungen mit weil Schwiegermutter sie sonst immer mitgenommen hat.
Das einzige was der gemacht hat war etwas am Rücken rumdrücken und die Hände auf den Bauch von der kleinen gelegt.

Resultat: Habe eine Zusatzversicherung für Übernahme von Behandlungskosten bei anerkannten Heilpraktikern für die kleine abgeschlossen.

Mein Opa war seit dem ich ihn kenne leidenschaftlicher Kettenraucher, knapp drei Schachteln am Tag.
Dann ist er nach Papenburg zu so einem Handaufleger gefahren (glaube der war sogar mal im TV), er wollte auch aufhören hat es aber nie geschafft..

Der gute Mann hat nur seine Hand auf den Kopf von Opa aufegelegt, danach musste Opa noch eine Rauchen und dann nochmal Handauflegen.

Die Zigarette zwischen den Handauflegen war die letzte die er geraucht hat, seit dem ist er Nichtraucher und das ist jetzt knapp 6 Jahre her.

Kurz nachdem Opa dort war ist meine Mutter dann auch nach Papenburg gefahren aber ohne den eigenen Willen aufzuhören, sondern nur weil alle gesagt haben sie soll es mal versuchen mit dem Handauflegen.
Bei ihr hat es leider nicht funktioniert, dieses soll aber laut dem Handaufleger daher kommen, dass bei ihr überhaupt nicht der eigene Wille vorhanden war mit dem Rauchen aufzuhören.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Solange es hilft ist alles Recht! Und es spielt auch gar keine Rolle was genau da nun geholfen hat!
Du weisst, dass ich dir alles erdenklich Gute wünsche!

Aber hättest du ihn dann nicht auch mal fragen können ob er seine Hände kurz mal über deinen Schädel hätte halten können?? :P :wink: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Wieso, Bundyne qualmt doch nicht, oder doch?? :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

SP-12 Harry hat geschrieben:Solange es hilft ist alles Recht! Und es spielt auch gar keine Rolle was genau da nun geholfen hat!
Du weisst, dass ich dir alles erdenklich Gute wünsche!

Aber hättest du ihn dann nicht auch mal fragen können ob er seine Hände kurz mal über deinen Schädel hätte halten können?? :P :wink: :lol:
:lol: Hab ich! Er hat gemeint das würd nix bringen. An so einem perfekten Kopf ließe sich rein gar nichts mehr verbessern....... 8) Und mit dem Inhalt sei auch alles völlig in Ordnung.
  • yellowdoc Offline

Beitrag von yellowdoc »

Hey Bundy, wünsch Dir dass es wirklich hilft.

Hatte vor 4 Jahren Gürtelrose im Gesicht und Hals. Auge auch schon betroffen. Ich sag euch höllische Schmerzen!!!, und ich war total matt. Ich weiss wovon ich rede, nach div OP, Gelenkprothesen, Fingeramputation u.s.w.

Der Doc hat Salben und Bestrahlung verordnet, kein Erfolg.
Mutter sacht: Geh mal zum besprechen, ich kenn da einen.
" Niemals, ich glaub nich an den Scheiss, geh doch selber hin, kannste ja mit Tonband aufnehmen " war meine Antwort. Doch die Schmerzen haben mich doch zu Ihm getrieben. Äääh?, besprechen ist ja ohne Worte, der Opi hat nichts gesagt, nur seine Hände aufgelegt. Nach nur 5 Sitzungen war der ganze Kram verschwunden. Seitdem denke ich anders über diese "Heiler"
Er hatte keine Chance, aber er nutzte sie.
Antworten