Bundy hat geschrieben:Impfen (ob gegen Schweinegrippe oder Gelbsucht oder sonstwas) ist die größte Verarsche der Menschheitsgeschichte! Wer z.B. vor hat, seine Kinder impfen zu lassen, der sollte sich vorab mal ein wenig schlaulesen. Danach lässt er es bleiben... Es gibt sicherlich sinnvolle und wichtige Impfungen, aber die allermeisten sind nur sinnvoll für die Pharmakonzerne, die den Scheiß herstellen...
Lieber Bundy,
Deine Meinung in allen Ehren, eine Impfung gegen Schweinegrippe halte ich ebenfalls für nicht notwendig, aber Impfungen im Allgemeinen als Verarsche abzutun, halte ich für völlig überzogen. Im Gegenteil, es gibt Impfungen die nun wirklich jeder haben sollte und bei denen das Individium zum Schutz der Gemeinschaft zurücktreten sollte. Nicht alles läßt sich mit Schmetterlingen, Hechten und Handauflegen heilen, so sehr du Dir das auch immer Wünschen magst!
Genau DAS hab ich ja auch geschrieben, mein kleiner Öl-Multi... Hechte haben übrigens keinerlei heilende Wirkung. Das sind Raubfische. Ganz gefährlich...
@Obi: Nix Anderes schrub der bundy doch " Es gibt sicherlich sinnvolle und wichtige Impfungen"
Ich finde das mit der Schweinegrippe den augenscheinlichsten Lobby-Irrsinn der letzten Jahre. Was die da an Hysterie verbreitet haben , und das scheinbar weltweit zeigt einmal mehr, wie einfach das geht, wenn man nur genug Kohle und Einfluss hat und das gepaart mit dummen Journalisten und dummen Politikern !!!
Bundy hat geschrieben:
Genau DAS hab ich ja auch geschrieben, mein kleiner Öl-Multi... Hechte haben übrigens keinerlei heilende Wirkung. Das sind Raubfische. Ganz gefährlich...
Na dann ist es ja gut; Ölpreis steigt auch wieder, alles wird gut!
Meine Frau sagt öfter mal, dass ich echt bekloppt wäre... - aber so bekloppt, mich gegen die Schweine-Grippe impfen zu lassen bin ich nun doch nicht!
In meinem Freundeskreis (Mit-Musiker in meiner Band...) befindet sich jemand, der ist Arzt und derjenige sagt "Reine Panikmache und ein super Gewinn der für die Pharma-Industrie ansteht..." - ich denke, der gute Honda fahrende Philipp hat damit nicht ganz unrecht.
Grundsätzlich sind Impfungen ja nicht alle verkehrt (meiner einer wurde durch die damalige Tätigkeit im Rettungsdienst gegen Hepatitis A und B geimpft, was ich für nicht verkehrt halte. Impfungen gegen Tetanus halte ich auf für nicht unwesentlich wichtig... - aber so manche andere Imfpung... - ich weiß nicht...), aber im Fall Schweine-Grippe... - na ja, irgendwie müssen die Konzerne aus der Pharmakologie ja an ihr Geld kommen...
Die Pharma-Industrie hat jetzt Angst, das sie ihr "teuer" entwickelten und produzierten Impfstoff nicht los werden. Nun wird seitens der Politik zum Impfen "gebeten".