Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

2 stellige .de Domains

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Mäddie hat geschrieben: Aber die werden schon schauen, dass sie die Domains kriegen.
Ja? Glaubst du?

Schau mal wer diese domains hat:

www.yzf-r6.de
www.yamaha-r6.de
http://www.yamahar6.de

Wären doch sonst auch interessant, oder?
Zuletzt geändert von Martin am Mittwoch 21. Oktober 2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Mäddie »

Ich meinte damit auch nur, dass wenn die die Domains unbedingt haben wollen, dann werden sie sich auch darum bemühen. Wenn natürlich kein Interesse daran ist, sieht es entsprechend anders aus.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

das meinte ich. Ich glaube nicht, dass die da solches Interesse dran haben werden. Außerdem kost das Geld und soviel haben die Importeure davon grad nicht übrig für Dinge, die keinen Umsatz bescheren.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von zoom »

Hier gibt es noch ein wenig ausführlichere Informationen zum Thema. Interessant im Zusammenhang mit der Frage nach den Firmenrechten ist der zweite Absatz.
heise.de hat geschrieben:Wenn am Freitag alle hochwertigen Namen vergeben sind, dürfte die Stunde der Rechtsanwälte schlagen, denn dann werden Marken- und Namensinhaber versuchen, ihnen zustehende, aber anderweitig vergebene Domains juristisch einzufordern.
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Antworten