An das racing4fun Forum..von Eric's Familie an euch..
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- blueboxracing Offline
Dieser Beitrag hier und der Breitag "Für Eric" sind wohl die ergreifendsten Worte die ich je gelesen habe.
Wünsche allen Freunden/Verwandten weiterhin viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Wünsche allen Freunden/Verwandten weiterhin viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Zuletzt geändert von Scheiba am Freitag 30. Oktober 2009, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bates Offline
- Motorrad: Ducati-Bastelbude
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- drahtbürste Offline
- Tobse Offline
- Motorrad: Ducati 1199 Panigale
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen - bis dahin wird Eric immer in eurer Nähe sein...!
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen - bis dahin wird Eric immer in eurer Nähe sein...!
Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de
http://www.triumph-cup.de
- dadidada Offline
Ohne Eric persönlich zu kennen bin ich tief bewegt. Die innere Stärke seiner Familie und seiner Freunde macht mich trotz aller Trauer wahnsinnig stolz. Alle haben verstanden: Noch im Schock über den tragischen Unfall strahlt Eric´s positive Energie wie ein Leuchtfeuer. Das spürt man und es zeigt worauf es tatschächlich ankommt. Egal wie kurz das Leben ist, entscheidend ist die Intensität. Dazu muss man wohl das Maximum wollen und Grenzen ausloten. Wenn ich die wunderbaren Worte seines Umfeldes richtig interpretiere, hatte Eric auf dem Motorrad, wie in zwischenmenschlichen Beziehungen danach gestrebt - und wie es scheint - mit Erfolg. Ein in jeder Beziehung intensiv gelebtes Leben - dass bei vielen Weggefährten leuchtende Spuren hinterlässt. Irgendwann - wenn der Schmerz über den großen Verlust abklingt - wird jeder der ihn kannte, mit einem Lächeln an einen besonderen Menschen zurückdenken. Ein Mensch der mehr gibt, als er nimmt. Für uns Zaungästen hier im Forum ist dies ein Vorbild: Eric hat sein Leben in vollen Zügen gelebt und in seinem Mitmenschen viel Licht gespendet. Hinter der Ziellinie ist das alles, worauf es ankommt.
rest in peace, brother - the sky is not the limit
rest in peace, brother - the sky is not the limit