mit dem womo auf der streckekiesbettkönig hat geschrieben:@carsten: wo wollt ihr denn dieses Jahr übernachten???
Gruß vom Andy
Tipps Unterkunft in/um Cartagena?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- kiesbettkönig Offline
Würd ich auch am liebsten machen, hab dieses Jahr aber nur meinen hässlichen Transit dabei und hab keinen Bock ohne Heizung in dem ollen Ding zu pennen!!!!CarstenR6 hat geschrieben:
mit dem womo auf der strecke
Vielleicht überleg ichs mir ja noch und ich miete mir ein WoMo....wenn's mein Budget zulässt
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
wir zahlen 75euro pro tag für das womo mitkiesbettkönig hat geschrieben:Würd ich auch am liebsten machen, hab dieses Jahr aber nur meinen hässlichen Transit dabei und hab keinen Bock ohne Heizung in dem ollen Ding zu pennen!!!!CarstenR6 hat geschrieben:
mit dem womo auf der strecke
Vielleicht überleg ichs mir ja noch und ich miete mir ein WoMo....wenn's mein Budget zulässt
grosser heckgarage (LMC 671G) in dem des mopped ist, alle km frei.
ist en anbieter zwischen würzburg und nürnberg
- kiesbettkönig Offline
wenn man überlegt was ne Unterkunft kostet ist das bestimmt ok!!! Ich muss mal den WoMo Verleiher meines Vetrauens fragen, was der für nen Kurs aufruft! Ist schon geiler direkt an der Strecke zu sein!!! Zumal es danach ja noch weiter nach Almeria gehtCarstenR6 hat geschrieben:
wir zahlen 75euro pro tag für das womo mit
ist en anbieter zwischen würzburg und nürnberg
Gruß vom Andy
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
Hallo,
ich fahre schon einige Jahre über Neujahr nach Cartagena und übernachte immer im Fahrerlager in meinem VW T4. Strom gibst aus der Box oder auf dem Parkplatz, einen Heizlüfter mit Thermostat in den Bus, Matratze und Bett von zu Hause und du schläfst wie ein Murmeltier. Mein Tipp und mache ich immer so, am Kostengünstigten und man is vor Ort.
Gruß Sigi
ich fahre schon einige Jahre über Neujahr nach Cartagena und übernachte immer im Fahrerlager in meinem VW T4. Strom gibst aus der Box oder auf dem Parkplatz, einen Heizlüfter mit Thermostat in den Bus, Matratze und Bett von zu Hause und du schläfst wie ein Murmeltier. Mein Tipp und mache ich immer so, am Kostengünstigten und man is vor Ort.
Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????
kiesbettkönig hat geschrieben:wenn man überlegt was ne Unterkunft kostet ist das bestimmt ok!!! Ich muss mal den WoMo Verleiher meines Vetrauens fragen, was der für nen Kurs aufruft! Ist schon geiler direkt an der Strecke zu sein!!! Zumal es danach ja noch weiter nach Almeria gehtCarstenR6 hat geschrieben:
ist en anbieter zwischen würzburg und nürnberg![]()
![]()
![]()
Gruß vom Andy
75 eu ist fuer ein mobil dieser groesse richtig guenstig !!! ....bekommst du's mit transit fahrgestell ??? AHK ???
ahk = neinx-track hat geschrieben:kiesbettkönig hat geschrieben:wenn man überlegt was ne Unterkunft kostet ist das bestimmt ok!!! Ich muss mal den WoMo Verleiher meines Vetrauens fragen, was der für nen Kurs aufruft! Ist schon geiler direkt an der Strecke zu sein!!! Zumal es danach ja noch weiter nach Almeria gehtCarstenR6 hat geschrieben:
ist en anbieter zwischen würzburg und nürnberg![]()
![]()
![]()
Gruß vom Andy
75 eu ist fuer ein mobil dieser groesse richtig guenstig !!! ....bekommst du's mit transit fahrgestell ??? AHK ???
ist ein 2.3JTG mit 96kw (müsste ein FIAT sein), zul.Gesamtgewicht 3850
heisst ich habe eine zuladung von 700kg
- kiesbettkönig Offline
Ja, im Fahrerlager zu pennen ist schon geil, zumal es in Cartagena auch super ist mit den ganzen Stromanschlüssen.ninja65 hat geschrieben:Hallo,
Gruß Sigi
Ich werd das wohl auch so machen....macht irgendwie mehr Sinn!!!
Gruß vom Andy
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Nick hat geschrieben:Danke für die Tipps!
WOMO und im Fahrerlager schlafen kommt nicht in Frage.
Für mich eigentlich das liebste, aber ich musste ja unbedingt u.a. zwei Mädels fragen ob sie mitkommen![]()
Was solls es wird sich schon noch was finden![]()
Gruß Nick
Wenn für dich bei zwei Mädels eines zuviel ist stelle ich mich Freiwillig zur verfügung.....
Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????