Jura Racing Misano als seasonabschluss
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Jura Racing Misano als seasonabschluss
Kontaktdaten:
Es gibt in Italien und Spanien keine stehenden Starts, sondern es wird fliegend gestartetSaw100 hat geschrieben:Was meinst du mit neuem Startprocedere?Halbschwede hat geschrieben:oktober 30 - november 1
Dieses mal 3 tage perfektes wetter
leider keine freie fahrt mehr
4 gruppen, aber wegen des schönes wetter konnten wir genügend fahren
Leider kein Old Mans Cup
Aber der neue startprocess ist stressfrei, beide rennen habe ich mich fast allein gefühlt
4 sekunden verbessert, jetzt 1:50.666
Wir waren 6 man aus Ungarn aber 3 pokale haben wir geholt
Es waren meist italiener da die sehr sehr schnell sind
Karl Muggeridge war auch da, 1:38 ist er gefahren
180 fahrer
die letzten 4 runden in stock1000 rennen onboard
http://www.youtube.com/watch?v=HexlxMv-4VI
- Halbschwede Offline
- Beiträge: 506
- Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 20:49
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
- Wohnort: Gothenburg @ Budapest
- Kontaktdaten:
NEU STARTPROCEDUR? Da meini ich das letztes Jahr hatten wir richtig startarfstellung mit start nummerschilder in pitlane, dieses jahr war die schilder verboten, auch der pitlane var verboten, wir starteten von der grossen boxen startplatz, dass bedeutete dass man ungefeähr die erste 15 leute in richtig reihenordnung ausgelaufen sind und dan war nur wichti das es ca 20-30 meter bis der vorgänger hast beim ausrollen.Nikko hat geschrieben:und wieso 2 Rennen? Es gab nur 1.
Und die andere grosse neuheit war dass anstatt zieleingang= sieger, hatten wir dieses mal ein anderes Renne, man hat nicht die zieleingang in berechnung genommen sonder gesamtzeit für 8 runden, das bedeutete auch das man konnte eigentlich siegen auch wenn man als zehnte ins Ziel gefahren ist,
2 Rennen? ja klar ich habe mich in stock 1000 und auch in Superbike klasse angemeldet und beide auch gefahren. Der komische war dass ich fast keine zeit hatte zwischen der beide renne zum tanken, trotzdem war ich viel schneller in Superbike rennen.

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
- Halbschwede Offline
- Beiträge: 506
- Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 20:49
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
- Wohnort: Gothenburg @ Budapest
- Kontaktdaten:
Wegen der Bazzaz box leuchtet die FI lampe ungefähr nach der halbe erste runde (ob das wegen QS oder was anderes?)Lutze hat geschrieben:Ist das rote Lämpchen was erst leuchtet und dann blinkt die Reserve Lampe?

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
-
- Nikko Offline
- Beiträge: 579
- Registriert: Freitag 13. November 2009, 14:51
- Motorrad: GSXR 1000 R
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
- Halbschwede Offline
- Beiträge: 506
- Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 20:49
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
- Wohnort: Gothenburg @ Budapest
- Kontaktdaten:
Aber er war nett zu uns, er hat nach 7 runden die strecke verlassen, damit er nicht die wertung sörtNikko hat geschrieben:Ach so klar......... Deshalb zwei Rennen. KLar wenn Du auch noch Superbike gefahren bist,
Dann kannst Du ja allen erzählen Du bist mit Karl Muggeridge ein Rennen gefahren. Cool!!!!!
Nikko

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann