kommt drauf auf welchem Moped er die Reifen fahren will

Bis ca. 150 PS u. unter 100 nm kannste den GP Racer D209 schon gut einsetzen

Auf den PS-knallern schließe ich mich Deiner Meinung an

gruß schinnerhannes
Wird auf einer RN22 gefahrenschinnerhannes hat geschrieben:@normen,
kommt drauf auf welchem Moped er die Reifen fahren will![]()
![]()
Bis ca. 150 PS u. unter 100 nm kannste den GP Racer D209 schon gut einsetzenDa gehn richtig gute Zeiten zu fahren !!
Auf den PS-knallern schließe ich mich Deiner Meinung an![]()
gruß schinnerhannes
schinnerhannes hat geschrieben:@normen,
kommt drauf auf welchem Moped er die Reifen fahren will![]()
![]()
Bis ca. 150 PS u. unter 100 nm kannste den GP Racer D209 schon gut einsetzenDa gehn richtig gute Zeiten zu fahren !!
Auf den PS-knallern schließe ich mich Deiner Meinung an![]()
gruß schinnerhannes
Im Prinzip gibt es keine Reifen die besser sind als die von Bridgestone.Chris86 hat geschrieben: ist der besser als der BT003 / BT002?
Heitzer hat geschrieben:Im Prinzip gibt es keine Reifen die besser sind als die von Bridgestone.Chris86 hat geschrieben: ist der besser als der BT003 / BT002?
Denn diese Reifen bieten absolute Performance, ein gutmütiges Grenzbereichsverhalten von der ersten Runde bis zur absoluten Verschleißgrenze.
Ich sehe du wurdest bekehrt, denn bei deiner letzten Diskussion Bridgestone vs Dunlop warst du noch anderer MeinungHeitzer hat geschrieben:Im Prinzip gibt es keine Reifen die besser sind als die von Bridgestone.Chris86 hat geschrieben: ist der besser als der BT003 / BT002?
Denn diese Reifen bieten absolute Performance, ein gutmütiges Grenzbereichsverhalten von der ersten Runde bis zur absoluten Verschleißgrenze.
GP503.de_Franz hat geschrieben:Heitzer hat geschrieben:Im Prinzip gibt es keine Reifen die besser sind als die von Bridgestone.Chris86 hat geschrieben: ist der besser als der BT003 / BT002?
So ist es! - Aber für die SCHÖNEN, SCHNELLEN und REICHEN werden wir in absehbarer Zeit auch die DUNLOPS mit in unser Programm nehmen!