Zum Inhalt

Endurance WM 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

HaWe Köhle hat geschrieben:@Tomato#13

Bomben zerplatzen aber schnell :wink:
ne ne ich hoffe die nicht :lol: :lol: :lol: und auch kein blindgänger :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Bastian Offline
Beitrag von Bastian »

Pt-Race hat geschrieben:
HaWe Köhle hat geschrieben:@Tomato#13

Bomben zerplatzen aber schnell :wink:
ne ne ich hoffe die nicht :lol: :lol: :lol: und auch kein blindgänger :lol: :lol:
scho ferdich mit Werkstad "bink" streiche ? :twisted: :lol:
Gruß Bastian

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

was heute 16 stunden :cry: :cry: :cry: ja wenn es nur streichen währe
  • Bastian Offline
Beitrag von Bastian »

solle da helfe komme :?:

bring da a ä werdabuch breisisch-bairisch mit damid me verstosch weil fremsproche lern ii koine 8) :lol:
Gruß Bastian

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

genau :lol: :lol: :lol: :lol:
  • KW Offline

Beitrag von KW »

Ein Sterben mit Ansage! Ich könnte Kotzen! :icon_puke_r

Man hat es doch wieder geschafft mit tollen Fehlentscheidungen eine Traditionsveranstaltung zu killen!

Erst machen sie 2008 eine gemeinsame Veranstaltung mit der IDM! Das führte zu Platznot in Boxen und Fahrerlager, einem Mega-Terminplan mit großen Pausen! Zudem gab es jede Menge Unmut, weil die IDM-Teams den WM Lauf als Training missbraucht haben!

Und 2009 dann die geile Terminplanung! Es war Pfingsten, IDM und Fischereihafenrennen am gleichen Wochenende!!!! Dass da nicht alle Fans überall sein können ist auch klar! Und dann kommt es wie es kommen muß! Leere Ränge lassen das Interesse der Promoter und Sponsoren sinken!

Mir tut das unendlich leid, vor allem auch für die vielen deutschen Privatteams (liebe Grüße an unsere Wettbewerber wie Schittko oder PS), für die der deutsche Lauf eine finanzielle und logitische Alternative bot mal WM Luft zu schnuppern!

Wir sagen vielen Dank allen Totengräbern! :protest:

Wir suchen uns eine neue Bühne! Es bleibt ja dann nur noch Baguette oder Tapas!
gert56 - power from the east!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Jens: Das klingt mir alles etwas zu "einfach".
Viel mehr kommt mir das absterbende Dasein der Langstrecken WM, vor allem dem Lauf in OL schon sehr lang vor. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Medieninteresse schon lange nachgelassen hat.
Es gibt sicher noch andere Gründe, als die von dir angebrachten.

Extrem schade finde ich es auf jeden Fall.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Haffi67 »

KW hat geschrieben:Ein Sterben mit Ansage! Ich könnte Kotzen! :icon_puke_r

Man hat es doch wieder geschafft mit tollen Fehlentscheidungen eine Traditionsveranstaltung zu killen!

Erst machen sie 2008 eine gemeinsame Veranstaltung mit der IDM! Das führte zu Platznot in Boxen und Fahrerlager, einem Mega-Terminplan mit großen Pausen! Zudem gab es jede Menge Unmut, weil die IDM-Teams den WM Lauf als Training missbraucht haben!

Und 2009 dann die geile Terminplanung! Es war Pfingsten, IDM und Fischereihafenrennen am gleichen Wochenende!!!! Dass da nicht alle Fans überall sein können ist auch klar! Und dann kommt es wie es kommen muß! Leere Ränge lassen das Interesse der Promoter und Sponsoren sinken!

Mir tut das unendlich leid, vor allem auch für die vielen deutschen Privatteams (liebe Grüße an unsere Wettbewerber wie Schittko oder PS), für die der deutsche Lauf eine finanzielle und logitische Alternative bot mal WM Luft zu schnuppern!

Wir sagen vielen Dank allen Totengräbern! :protest:

Wir suchen uns eine neue Bühne! Es bleibt ja dann nur noch Baguette oder Tapas!

:icon_thumright

Genauso und nicht anders, die sind zu blöd um gerade aus zu laufen. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln,. lacherlich!
Es war dann auch mal der Lausitz RIng im Gespräch, aber das hat ja anscheinend nicht geklappt schade sehr schade.
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Guten Morgen,

bevor wir uns hier kollektiv den Kopf mit gefährlichem Halbwissen zerbrechen, wäre es sehr hilfreich, wenn der Ottmar B. mal die Zusammenhänge und die wirtschaftlichen Sachzwänge erklärt, die zu einem Verzicht auf den WM-Status bzw. 24-Stunden-Rennen etc. führen mussten.

@Jens: lobende Worte von Dir? Oha! Wirst Du jetzt altersmilde? Wie lautete noch Dein Vorwurf von wegen "andere Fahrer für unter eigenem Teamnamen für sich fahren lassen"?:-)

Gruß,
Matthias
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Matthias hat geschrieben:Guten Morgen,

bevor wir uns hier kollektiv den Kopf mit gefährlichem Halbwissen zerbrechen, wäre es sehr hilfreich, wenn der Ottmar B. mal die Zusammenhänge und die wirtschaftlichen Sachzwänge erklärt, die zu einem Verzicht auf den WM-Status bzw. 24-Stunden-Rennen etc. führen mussten.

@Jens: lobende Worte von Dir? Oha! Wirst Du jetzt altersmilde? Wie lautete noch Dein Vorwurf von wegen "andere Fahrer für unter eigenem Teamnamen für sich fahren lassen"?:-)

Gruß,
Matthias
Ich glaub Jens heißt Klaus -> KW :wink:

Sonst sehe ich das auch so, los HaWe Bitte um Aufklärung.
Gruß
Torsten
Antworten