Grüsse
Rufer
Kann ich verstehen.TeufelNo1 hat geschrieben:Ich bin heil froh, dass in meiner Suzuki noch keine scheiss VW Technik verbaut ist.
GSXR Junkie hat geschrieben:Na Kleiner, was hast du mir letztens erzählt was an deinem V(öllig) W(wertlos) defekt war, war auch ein günstiges Wägelchen mit Holzmotor und eine Bierkiste als Sitz. Die Passatchen, die meineserachtens kein Sonderangebot sind, stehen genauso in der Werkstatt, unser Topmodell war in einen 1/4 Jahr 14 Tage auf dem Hof gestanden.-Meyer Kurt- hat geschrieben:GSXR Junkie hat geschrieben:wir haben in den letzten paar Jahren in unserem Firmafuhrpark soviel Defekte und Ausfälle, kapitale Motorschäden etc wie noch nie, von daher weis ich nicht, was da eine sehr gute Verarbeitungsqualität sein soll.schinnerhannes hat geschrieben:Ich persönlich find's positiv.
Hab - zumindest was die Auto's anbetrifft - direkte Vergleichsmöglichkeiten!
Und was VW die letzten Jahre an Verarbeitungsqualität abliefert ist schon wirklich sehr sehr gut!
eier schinnerhannes
Unsere T% sind nicht Wasserdicht, da regnets rein, Radios ohne Grund fallen aus oder lassen sich nicht leiser machen, werden beim Knöpfchen nach links drehen immer lauter, Navy lotst dich immer Umwege, etc die Liste ist lang. Ich weis nicht wer da von wem lernen kann
Ab einer gewissen Ausstattung in dern Fahrzeugen wird nur gutes verbaut.
Bei den Holzmotoren die du Fahren darfst, ist halt nur Mist dabei.![]()
![]()
Ich kann aber auch nur gutes über unsere Volkswagen berichten.
Da lob ich mir meinen SaugerHapelo hat geschrieben:Selbst Volkswagen hat erkannt, dass das Pumpe-Düse Zeug nichts taugt, und sich davon abgewandt. Und mit Rapsöl funktioniert das sowieso gar niemals nich.