Hopper Back!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ganz so einfach wars nicht. Nachdem seine Ashley auf seinem Handy einen sehr pikanten Clip fand, in dem Hopper einer der beiden Hauptakteure war und seine Frau allerdings nicht die andere war, war sie verständlicherweise ein wenig angefressen und verließ wutentbrannt das Misano Paddock. Danach machte Hopper Frustbekämpfung und wurde von Edwards zwischen den Motorhomes nicht mehr Herr seiner Sinne am Boden liegend gefunden. Anschliessend wurde Hopper der Magen ausgepumpt, und nachdem er deshalb am Freitag nicht fahren konnte hatte Kawa am Samstag auch was dagegen. Und ohne Qualifiying kein Rennen. Da stands Spitz auf Knopf das Kawa ihn beinahe rausgeschmissen hätte. Aber klar, professionell ist was anderes...46R2D2 hat geschrieben: Was aber eines hochbezahlten Profis nicht würdig ist:
Einfach ein Rennen(war doch das Rennen und nicht nurs Training?) nicht zu fahren,bloß weil er Krach mit seiner frisch verheirateten"Alten" hat, ist unterirdisch.
Das stimmt, die ganzen Verletzungen sind schon von der krassen Sorte gewesen.slowly hat geschrieben:Ich würde es Hopper gönnen, er hat wirklich eine harte Zeit hinter sich!
Ich sehe aber auch die Probleme die Roland anspricht! Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer für Hopper und er kann vielleicht wie Melandri 2009 hin und wieder sein Können zeigen!
Aber selbst wenn die mit dem Dreizylinder-Krapfen zum fahren kommen, wird Hopper niemals auch nur annähernd solche Resultate wie Melandri erreichen. Die Hayate war eine Werkskiste, da stand Kawasaki dahinter. Nicht wie bei FB-Corse, wo 4 Hanseln ohne MotoGP Erfahrung einen Schuss ins Ofenrohr wagen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Fourstroker Offline
Mit so ner Kiste wird zu seinen bisherigen Verletzungen noch die eine oder andere dazukommen, das haben wir damals beim Neukirchner auf unterlegenem Material auch gesehen
Allerdings hoffe ich auch, dass wieder mehr Hersteller mit unterschiedlichen Konzepten an den Start gehen. Warten wirs also mal ab wies laufen wird

Allerdings hoffe ich auch, dass wieder mehr Hersteller mit unterschiedlichen Konzepten an den Start gehen. Warten wirs also mal ab wies laufen wird

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- RS-Lehrling Offline
Man wird sehen
. Aber sich im Fahrerlager vollaufen lassen kommt sicherlich nicht so gut an , da sich das innerhalb von 30 Minuten von Norden nach Süden und Westen nach Osten durchspricht.
Denke auch er hätte eine andere Serie nehmen sollen und sich wieder stabilisieren .
Denn fahren kann er ja , bloss der Kopf ist anscheinend nicht mehr frei .
Sicherlich waren die Verletzungen richtig schlimm aber ein Pedrosa hat in den letzten 6 Jahren auch wirklich üble Sachen gehabt (Gelesen in der BULLETIN) und der hat es ja auch irgendwie hinbekommen
Gruss L

Denke auch er hätte eine andere Serie nehmen sollen und sich wieder stabilisieren .
Denn fahren kann er ja , bloss der Kopf ist anscheinend nicht mehr frei .
Sicherlich waren die Verletzungen richtig schlimm aber ein Pedrosa hat in den letzten 6 Jahren auch wirklich üble Sachen gehabt (Gelesen in der BULLETIN) und der hat es ja auch irgendwie hinbekommen
Gruss L
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Das wird imo so werden wie beim Sete, denn die Corsejungs werden nach einem (unterirdischen) Jahr nicht in noch ein weiteres Jahr investieren. Und der Sete hatte ein Mopped, womit man Mittelfeldplatzierungen schaffen konnte. Aber Ich lass mich gern positiv überraschen. Vielleicht ists ja doch ein Granatenmöppi!
Gruß von #132
- Roland Offline
Stimme Roland hier voll zu. Hab zwar keine Insiderinfos, aber hab mir das gleiche gedacht:
Motor mit naturgemäß weniger Power -> Leistung auf Kosten der Fahrbarkeit?
Nicht getestete Chasis
Das gegenüber seit Jahren in Details verbesserten Bikes?
Da kann er sich doch nur blamieren ...Und eben weil er zuviel dann will, sich verletzten...
Und die Finanzierung aller Rennen ... ich weiß nicht ob das klappt. Hat man ja in den letzten Jahren schon gesehen, wie einige es versucht haben und dann wieder ausgestiegen sind ...
Nicht getestete Chasis
Da kann er sich doch nur blamieren ...Und eben weil er zuviel dann will, sich verletzten...
Und die Finanzierung aller Rennen ... ich weiß nicht ob das klappt. Hat man ja in den letzten Jahren schon gesehen, wie einige es versucht haben und dann wieder ausgestiegen sind ...
- Roland Offline
Schon Aprilia hatte mit dem 3-Zylinder damals eine Rakete aber wie an anderer Stelle schon erwähnt eine Leistungscharakteristik wie ein Lichtschalter, ein oder aus. Mit gleichem Hubraum aber weniger Zylinder ist gegen die 4 Zylinder kein Land zu sehen. Davon abgesehen muß die Fahrbarkeit passen, und das ist das größte Problem. Früher ohne die Elektronik konnten die Privaten auch noch was reissen, aber die Elektronik spielt viel zu sehr eine Rolle. Und da konkurrenzfähig sein geht nur mit richtig Asche!Tutti hat geschrieben:Stimme Roland hier voll zu. Hab zwar keine Insiderinfos, aber hab mir das gleiche gedacht:
Nicht getestete Chasis
FB-Corse sagt sowieso das sie nur die europäischen Rennen fahren, und deshalb wird Hopper nicht mal eine Gage bekommen.... Das ganze Projekt ist zum scheitern verurteilt, sollten die jemals zum fahren kommen, können sie froh sein nicht letzter zu werden, aber die schlagen nichtmal die letzte Honda oder Ducati, niemals. Überrundet werden die in jedem Rennen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<