Zum Inhalt

Sidi Vortice oder Alpinestar Supertech R???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Maurice#56 Offline

Beitrag von Maurice#56 »

Jamal hat geschrieben:ja das problem ist hier in der gegend gibt es keinen vernünftigen laden wo ich die beide probieren könnte.wollte das dann bei fc moto bestellen.weiss nur nicht ob das gehen würde wenn ich mir beide da bestellen würde und den der richtig passt behalte und den anderen wieder zurück gebe
Ich habe mir bei fc-moto auf gut Glück mir ArlenNess Shift Stiefel gekauft und ich bin total zufrieden. Du kannst sie auch zurückschicken, wenn dir die Stiefel nicht passen.

Allerdings finde ich persönlich die ganzen Stiefel von SIDI etwas instabil,
ich habe bei Louis mal welche anprobiert, zu den hätte ich überhaupt kein Vertrauen. Muss im entdefekt jeder für sich selbst entscheiden. :wink:
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Jamal hat geschrieben:wie ist das denn mit dem umknicken beim sidi?weil der andere hat ja nen innenschuh der alpinestar.kann mich irgendwie garnicht entscheiden welchen ich mir jetzt holen soll....aber wieso hast du den an der wade nicht geschlossen bekommen?der sidi hat doch eine wadenverstellung oder nicht?
der schuh ist aussen mit kunststoff verstärkt und hat ein gelenk in höhes des knöchels. also eigentlich ähnlich einem innenschuh.

zur wade:
was soll ich sagen? ich habe alle verstellmöglichkeiten bis aufs letzte aufgeweitet und dann versucht, diese kunststoffbänder einzuhängen. das ist mir ohne fremde hilfe kaum gelungen. es scheint als wären meine waden nicht unbedingt durchschnittlich ...

Sidi Vortice Air
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Antworten