Zum Inhalt

Brauche wirklich Hilfe!!!!!!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• mikaluno Offline

Beitrag von mikaluno »

Hi Michael,

ich fahre auch noch die sc50 auf der Renne und stand beim Umbau auf Radial vor dem gleichen Problem. Ich besorgte mir ein Adapterkit für ca. 35.- Euro. Ist dann zwar auch noch ein Gefummel, aber es geht.

http://www.mcet.de/Eshop/product_info.p ... pumpe.html

Adapterkit für Radial Brems-/ Kupplungspumpe
Beschreibung:
"Das Kit beinhaltet einen spezial Ringanschluß mit Innengewinde der es ermöglicht die original -oder Stahlflex-Bremsleitung einer Axial Brems- oder Kupplungspumpe beim Umbau auf Radial Pumpe weiter zu verwenden. Da Radial Pumpen den Anschluß für die Leitung an der Unterseite haben, ist meist das Anschlußfitting nicht mehr passend oder die Leitung ist zu kurz"

Alternative:
Wenn Du die Gaszüge nach oben verlegen willst, brauchst Du längere Züge! Ich wollte die Gilles light Stummel montieren und das geht in Kombination der Alpha Ramairkanäle nur, wenn Du die Züge nach oben verlegst. Wollte das schon längst machen und habe auch einen Kurzuggasgriff mit langen Züge in der Garage liegen, fahre aber lieber mit der Kiste als daran zu schrauben. Ich kam gestern von Cartagena zurück und was soll ich sagen - nur geil!

Die sc50 hat schon seltenheitswert auf der Renne. Wenn Du noch was wissen willst, schreibe mir eine PN.

Gruss

Micha
  • Steensi Offline

Beitrag von Steensi »

Hatte das selbe Problem,......
nen Satz Gillestummel und die Sache ist erledigt,...dann passt es wieder!
Ausserdem hast du dann auch eine etwas engagiertere Sitzhaltung auf dem Hobel,....
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
  • Michael1967 Offline

Beitrag von Michael1967 »

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Tipps und Anregungen.

Gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 an alle.

Gruß
Michael
Antworten