International Road Racing Championship 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Burner Offline
Es gibt jetzt schon einen Überhang von 10 Leuten.
Es wäre durchaus möglich, das das "Los-Verfahren" zum Einsatz kommt.
Ich habe heute mit denen telefoniert....die "angenommenen Fahrer" werden wohl diese, oder spätenstens kommende Woche benachrichtigt.
Gruß, Sören
Es wäre durchaus möglich, das das "Los-Verfahren" zum Einsatz kommt.
Ich habe heute mit denen telefoniert....die "angenommenen Fahrer" werden wohl diese, oder spätenstens kommende Woche benachrichtigt.
Gruß, Sören
-
- facehacker Offline
-
- facehacker Offline
- Burner Offline
Es werden grundsätzlich Leute bevorzugt, die alle Rennen fahren.
Als ich mit ihm telefoniert habe, hat er noch mal ausdrücklich nachgefragt, ob ich vorhabe alle Läufe zu fahren.
Also denke ich nicht, das jemand Chancen hat, der nur den einen oder andern Lauf mitfahren will.
ENTWEDER - ODER.
Darüber sollte man sich schon vorher im Klaren sein!!!!!
Gruß, Sören
Als ich mit ihm telefoniert habe, hat er noch mal ausdrücklich nachgefragt, ob ich vorhabe alle Läufe zu fahren.
Also denke ich nicht, das jemand Chancen hat, der nur den einen oder andern Lauf mitfahren will.
ENTWEDER - ODER.
Darüber sollte man sich schon vorher im Klaren sein!!!!!
Gruß, Sören
-
- facehacker Offline
- Burner Offline
Ich denke das wird von der Organisation her schwer machbar sein...überleg mal...da stehen dann vielleicht z.B. 10 Leute auf der Liste.
Die müssen angeschrieben werden...wer weiß schon, wie schnell dann die Antwort von denen kommt.
Dann sagen vielleicht drei zu und denken das sie drin sind, aber es sind nur ein oder zwei Plätze frei....wen wählt man dann aus?
Und der dritte der sich vielleicht darauf verlassen hat, das er jetzt drin ist, hat vielleicht schon die Teilnahme an einer anderen Veranstaltung abgesagt, um hinterher zu erfahren, das er doch nicht drin ist.
Von daher finde ich es eine gute Lösung, darauf zu achten, die Auswahl wirklich nur auf die zu begrenzen, die tatsächlich bei allen Läufen antreten.
Die müssen angeschrieben werden...wer weiß schon, wie schnell dann die Antwort von denen kommt.
Dann sagen vielleicht drei zu und denken das sie drin sind, aber es sind nur ein oder zwei Plätze frei....wen wählt man dann aus?
Und der dritte der sich vielleicht darauf verlassen hat, das er jetzt drin ist, hat vielleicht schon die Teilnahme an einer anderen Veranstaltung abgesagt, um hinterher zu erfahren, das er doch nicht drin ist.
Von daher finde ich es eine gute Lösung, darauf zu achten, die Auswahl wirklich nur auf die zu begrenzen, die tatsächlich bei allen Läufen antreten.
-
- facehacker Offline
- Burner Offline
Ich weiß ja selbst noch nicht mal, ob ich mit drin bin, oder nicht
Natürlich hoffe ich es und mehr als audrücklich sagen, das ich alle Läufe fahren will, kann ich ja auch nicht.
Von daher bin ich schon sehr gespannt ob's klappt, oder nicht.

Natürlich hoffe ich es und mehr als audrücklich sagen, das ich alle Läufe fahren will, kann ich ja auch nicht.
Von daher bin ich schon sehr gespannt ob's klappt, oder nicht.